HUNTING ANGEL 2: du wirst mir verfallen - J. S. Wonda [Rezension]

Klapptext:
»Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?«

Quelle: J.S. Wonda 




Meinung:
Endlich gibt es den Folgeband von Hunting Angel, den ich mir gleich kaufen musste. Und Gott, ich liebe dieses Cover wieder - immer wieder ein großes Lob auch dafür!

Eden und Ly die Protagonisten sind wieder voll in ihrem Element - ein hin und her: Wer lügt jetzt? Was kommt als nächstes? Ich mag diese Ungewissheit. Ich weiß, jetzt überrascht mich die Autorin gleich wieder mit etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Durch die abwechselten Ich-Perspektiven von Ly, Eden aber auch Wres bekommt man immer wieder einen Sichtwechsel. Es ist immer wieder anders. J. S. Wonda hat hier als Autorin wieder alles gegeben und konnte mich fesseln mit ihrer Dark Romance Reihe. Es gibt Gewalt, aber auch Leidenschaft und es ist unglaublich spannend - das alles liebe an ihren Büchern. 
Ich warte nun schon sehnsüchtig auf den dritten Band dieser Reihe.
5 von 5 Punkten

Band 1: Hunting Angel: ich werde dich jagen - J. S. Wonda [Rezension]

HUNTING ANGEL 2: du wirst mir verfallen - J. S. Wonda
Dark Romance // Juli 2019
hier kaufen // 314 Seiten


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.