Eines hat Annabelle in ihrem Beruf als Polizistin gelernt:
Mische niemals Privates mit Beruflichem.
Umso ärgerlicher ist es, dass sie an einem Tatort ausgerechnet dem Feuerwehrmann Liam über den Weg läuft, dem gut aussehenden Typen aus der Bar.
Gemeinsam sollen sie an Fällen arbeiten, deren Entwicklungen an einem Zufall zweifeln lassen.
Es kommen Dinge an die Oberfläche, die alles bisher Geglaubte in ein neues Licht stellen.
Ihre Vergangenheit beginnt sich mit der Gegenwart zu vermischen, bis Annabelle droht, den letzten Halt zu verlieren.
Quelle: Gedankenreich Verlag
Meinung:
Dieses Cover ist großartig! Es stammt von Marie Graßhoff, die immer wieder großartige Werke vollbringt. Es strahlt so viel Kraft aus und die angedeuteten Flammen passen einfach wunderbar.
Der Schreibstil von Katelyn Erikson ist leicht und flüssig. Es ist das zweite Buch, welches ich von ihr lese. Es ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Liam und Annabelle. Außerdem gibt es noch kleine Einblicke in den Kopf des Mörders.
Annabelle ist eine taffe Polizistin mit feurisches temperament, die niemals privates mit beruflichem mischt... bis sie auf den starken und gut aussehenden Feuerwehrmann Liam trifft. Ich mag ihre flirty Dialoge. Es wirkt sehr authentisch und ich hatte Spaß beim lesen.
Es ist nicht nur romantisch, sonders die beiden Protagonisten müssen einen Fall lösen: Brandstiftung, Mord und wahrscheinlich auch noch Drogen sind im Spiel - dadurch wird es spannend und die Mischung hat mir sehr gut gefallen.
Ein romantisches und prickelndes Buch über eine Polizisten und einem heißen Feuerwehrmann mit Spannung es macht wirklich Spaß zu lesen.
Light Me Up - Katelyn Erikson
Roman // Gedankenreich Verlag // Juni 2019
ISBN: 9783966980609 // hier kaufen // 340 Seiten
Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.