EXTENDED hope: Hayley & Aaron - Sarah Saxx [Rezension]

Klapptext:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?
Quelle: Sarah Saxx




Meinung:
Ich habe den ersten Band "EXTENDED trust" mit Trenton und Charlotte wirklich geliebt und mich deshalb schon sehr auf dieses zweiten Band gefreut. Dieser kann aber auch ohne Vorwissen gelesen werden, aber ich empfehle unbedingt auch den ersten zu lesen - einfach weil die Reihe so unglaublich gut ist! Natürlich hatte ich deshalb auch hohe Erwartungen an diesen Band.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist locker und ausdrucksstark.
Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Epilog und ist aus der Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten Hayley und Aaron geschrieben. Dazu gibt es wieder eine wundervolle Playlist zur Story - mit passenden Titel - hört sie euch unbedingt an!
Hayley kennen wir ja schon von Band 1 und sie ist eine super sympatische 25 jährige Frau, die die meisten eher als Kumpeltyp betrachten, da sie jegliche Flirtversuche im Keim erstickt. Denn in ihrer Familie gibt es einen Männerfluch.
Aaron ist 32 und verdammt attraktiv und sehr selbstbewusst. Ich habe ihn gleich gemocht. Ich mag die erotische, flirty Stimmung im Buch. Es wird offen über Sex geredet, denn immerhin dreht sich im Extended alles darum.
Die Mischung aus sexy und Humor ist super gelungen. Ich musste oft laut lachen, aber es gab auch tiefere Momente. Das Buch zeigt wieder, wie wichtig es ist miteinander zu reden.
Ein wundervoller Roman mit Erotik und Witz - ich kann es jedem empfehlen!

>Hier< gehts zu meiner Rezension von Band 1: EXTENDED trust: Charlotte & Trenton.


EXTENDED hope: Hayley & Aaron - Sarah Saxx
Roman // BoD - Books on Demand // Juli 2019
ISBN: 978-3739212708 // hier kaufen // 340 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.