Isle of Dogs: Ich gehöre euch - Skye Leech [Rezension]

Klapptext:
Mein Name ist Marisa van Laark und ich hätte nie gedacht, dass zwei Männer einmal mein Leben in der Hand halten würden.Ich wollte weder nach London, noch mich zur Büropraktikantin degradieren lassen. Dennoch bin ich hier, auf der Isle of dogs, und der Willkür von Grant West und Aiden Walters ausgesetzt. Meine berufliche Zukunft steht auf dem Spiel, außerdem weiß ich nicht, wie lange ich noch an meinen Prinzipien festhalten kann.Das ist ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen, wenn man einen schmutzigen Engel und eine besonders düstere Version des Teufels um sich hat. Und nein – das hier ist keine abgefahrene Fantasystory.



Meinung:
Dieses Cover lässt schon erahnen, dass es heiß hergehen könnte im Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Dies ist mein zweites Buch der Autorin.
Der Schreibstil von Skye Leech ist leicht und flüssig. Sie schreibt sehr ausdrucksstark und ich war schnell gefangen in der Geschichte. Es hat Spaß gemacht zu lesen.
Das Buch umfasst 25 Kapitel und ist aus der Ich-Perspektive von Marisa und Grant geschrieben. Besonders mag ich auch die kleinen Zitate als Kapitelüberschriften.
Die Protagonistin Marisa ist 25 und reich. Mit soll bald in das Unternehmen ihres Vaters einsteigen. Sie ist nicht die klischeehafte reiche verwöhnte Göre. Sie ist zielstrebig und steht auf echt Männer, wie wissen was sie wollen. Dennoch kam sie mir teilweise etwas naiv rüber.
Grant ist ein harter Mann, kühl und dunkel - kein Mann der großen Worte. Ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund und Partner Aiden, der offen Humorvoll und immer ein Zwinkern für jeden hat. Die Mischung aus beiden ist super - Dann soll Marisa plötzlich ein Praktikum bei denen machen und fühlt sich seit dem ersten Augenblick zu beiden hingezogen...
Die Autorin schreibt mit viel Humor und Sarkasmus was mir sehr gut gefallen hat. Es konnte mich rundum unterhalten und die prickelnden Szenen und anzüglichen zweideutigen Dialoge waren erotisch und reizvoll, aber nicht too much. Ich mag diese umgangssprachliche Art im Buch.
Eine wahnsinnig gute Story mit einer guten Mischung aus Humor und Erotik in mitten der Businesswelt.

Isle of Dogs: Ich gehöre euch - Skye Leech
hier kaufen // 326 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.