CATCHING BEAUTY 2: du entkommst mir nicht - J. S. Wonda [Rezension]

Klapptext:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.Und aus diesem habe ich gelernt.
Ich werde für dich töten.Ich werde dein Leid rächen.Ich werde dich für immer beschützen.Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Meinung:
Ich war schwer begeistert vom ersten Band der neuen Catching Beauty Reihe, dass ich sogleich mir den zweiten Band gekauft habe.
Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im Geschehen - sogleich geht es wieder actionreich, aber auch brutal los. Ja, dieses Buch ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und unglaublich fesselnd. Ich liebe ihre Bücher, das ist kein Geheimnis - sie schreibt mit viel Leidenschaft.
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Amber und C geschrieben.
In diesem Band lernt man besonders die drei Bad Boys immer besser kennen. Mein Liebling ist zurzeit Wres, er ist einfach unglaublich sympatisch - auch wenn alle nicht unbedingt die nettesten sind, sie haben den Namen Bad Boys mehr als verdient, denn sie sind wirklich böse und schrecken vor Mord nicht zurück.
Die Story war wieder wahnsinnig spannend und mitreißend. Es gab viel Blut, Sex und Brutalität - aber es war aufregend. Ein wundervoller Dark Romance Roman (Band 2 einer Trilogie).


CATCHING BEAUTY 2: du entkommst mir nicht - J. S. Wonda
Dark Romance // April 2019
ISBN: 978-3964439727 // hier kaufen // 362 Seiten

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.