Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole [Rezension]

Klapptext:
Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit – vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ...
Quelle: LYX Verlag



Meinung:
Der Schreibstil von Tillie Cole ist flüssig und einfach. Ich kam wieder schnell in das Geschehen rein und freute mich schon vorher sehr auf Flames Story. Dieser Band setzt gleich nach Band 2 an. Ich mag die Geschichten in diesem Motorradclub und zu sehen, was die Freuen in der Sekte mitgemacht haben ist schockierend, aber die Autorin hat hier wieder einen Weg gefunden alles unter einen Hut zu bringen. Das Buch ist aber definitiv keine leichte Kost.
Das Buch umfasst 30 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist aus der Ich-Perspektive von Flame, Maddie und Prophet Cain geschrieben.
Flame der Protagonist hat schreckliches durchgemacht und ist dadurch gebrannt markt und gebrochen - ich habe mit ihm gefühlt und in den Szenen aus seiner Sicht bekommt man den inneren Kampf bei ihm mit. Auch Maddie hatte es in ihrer Zeit in der Sekte nicht leicht, aber sie hat bei den Hades' Hangmens ein neues zuhause gefunden auch wenn sie sich für sie noch nicht danach anfühlt. Besonders mag ich auch das sogenannte Psycho-Trio, also Flames beste Freunde AK und Viking.
Für mich ist dies bisher der beste Band der Hades' Hangmen-Reihe! Ich fand die bisherigen schon wirklich unglaublich gut, aber dieser hier hat noch einmal einen drauf gesetzt. Ich habe mit den Charakteren gelitten und gehofft - obwohl sie alle etwas verkorkst sind (oder grade deshalb) hat mich die Geschichte um Flame und Maddie mitgeriessen und ich konnte nicht mehr aufhören mit lesen - als ich es beendete hätte ich es am lieben wieder begonnen. Nein das ist nicht normal bei mir ich LIEBE dieses Buch wirklich. Es gehört nun zu eins meinen Lieblingsbüchern. Danke Tillie Cole für diese wundervolle Reihe!

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole
Roman // LYX // März 2019
ISBN: 978-3-7363-0961-6 // hier kaufen // 466 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.