Catching Beauty - J. S. Wonda [Rezension]

Klapptext:
Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.Und genieße es total.




Meinung:
Ich habe die Autorin durch die Dark Prince Reihe kennen und lieben gelernt und war super gespannt auf das neue Buch von ihr.
Der Schreibstil von J. S. Wonda liest sich leicht und sie konnte mich gleich von Beginn an fesseln. Sie hat eine unglaublich intensive Art zu schreiben, weshalb ich ihre Bücher sehr mag. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive der protagonisten Amber und C geschrieben- so hatte ich intimen Einblick in beider Gedanken, was mir hier gut gefiel.
Amber sucht das Abenteuer und gerät schnell in eine gefährliche Situation - Ich fand sie als Person sehr sympatisch und mir gefiel ihr freches Mundwerk sehr. Die Bad Boys sind böse und dunkel. Sie machen illegale Sachen und sind gefährlich. Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber sie haben mich in der Geschichte fasziniert, weil sie einfach jeder so gut reinpasst und es ein interessantes Trio ist.
Ich war sofort geflasht von der Geschichte. Sie ist so kräftig, dass es wie eine Droge wirkt. Besonders das Ende hat mich sehr überrascht, es kam so unerwartet und war dennoch so passend. "Catching Beauty" gehört zum Genre Dark Romance und hat diesen Namen mehr als verdient. Es ist wirklich sehr düster, es geht um Waffen, Drogen und Menschenhandel - nichts für Softies. Aber auf der anderen Seite es unglaublich erotisch, prickelnd und intensiv. Die Mischung ist J. S. Wonda hier wieder wunderbar gelungen und es ist ein grandioser Auftakt einer neuen Triologie.

5 von 5 Punkten

Catching Beauty - J. S. Wonda
Dank Romance // Januar 2019
hier kaufen // 306 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.