Leseplanung Januar






Ja hier sind sie die neuen guten Vorsätze fürs neue Jahr. Ich habe mir vorgenommen den Monat etwas voraus zuplanen anstatt immer einfach das nächste Buch zu greifen. Das soll mir mehr Übersicht schaffen und auch zu meinem SuB Abbau helfen. Dabei versuche ich eine gute Mischung hinzubekommen. Für den Januar sind das zwei Bücher, die ich aus dem vorherigen Jahr mitnehme, drei Rezensionsexemplare, aber auch Neuerscheinungen und etwas vom SuB ist dabei. Meine Planung für diesen Monat:

  1. eBook Izara 3: Sturmluft - Julia Dippel (Thienemann-Esslinger Verlag)
  2. eBook Revenge Sternensturm (Revenge 1) - Jennifer L. Armentrout (Carlsen)
  3. eBook Blood Destiny - Bloodmoon (Mackenzie-Smith-Serie 4) - Helen Harper (LYX)
  4. eBook Catching Beauty - J. S. Wonda
  5. eBook Fegoria - Annika Kastner (Booklounge )
  6. eBook Der verbannte Prinz - Laura Labas (Drachenmond)
  7. print   Ein Schatz aus Papier und Magie - Traci Chee (Carlsen)
  8. print   Death Note 1 - Tsugumi Ohba (TOKYOPOP)


Kennt ihr eins der Bücher? Was lest ihr diesen Monat?



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.