Blood Destiny - Bloodmoon (Mackenzie-Smith-Serie 4) - Helen Harper [Rezension]

Klapptext:
Fast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet – wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka Lord Pelzi!) in die Quere kommt, summiert das Ungemach gewaltig. Doch der größte Schmerz steht Mack noch bevor …



Meinung:
Ich freue mich schon sehr auf den nun schon vierten Band der Mackenzie-Smith-Serie. "Bloodmoon" heißt der Titel und der Klapptext versprach einige neue Abenteuer.
Der Schreibstil von Helen Harper las sich wieder leicht und angenehm. Ich kam schnell wieder in die Story rein und erinnerte mich noch an alle Charaktere. Das Buch umfasst 25 Kapitel und ist auch der Ich-Perspektive von der Protagonistin Mack geschrieben.
Mackenzie Smith ist eine meiner Lieblingscharaktere überhaupt. Sie ist mustig, sympatisch und oft auch ironisch. Auch die anderen Charaktere im Buch sind gelungen. Besonders Alex den Surfer-Magier und nun auch Aubrey waren sehr unterhaltsam.
Die Story beginn eher leicht und unspektakulär, steigerte sich aber immer mehr und die Spannung nahm rasant zu. Es war aufregend und witzig und mit viel Fantasy und ein Touch Romantik sehr zu empfehlen. Allerdings das Ende hat mir Herzschmerz bereitet. Nun warte ich gespannt auf den Folgeband.
Blood Destiny - Bloodmoon (Mackenzie-Smith-Serie 4) - Helen Harper
Fantasy // LYX // Januar 2019
ISBN: 978-3-7363-1005-6 // hier kaufen // 318 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.