Loving the Beauty - Peyton Dare [Rezension]

Klapptext:
Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames – an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht …


Meinung:
Der Schreibstil von Peyton Dare las sich flüssig und einfach. Ich war wieder schnell gefangen in der Story und mochte meinen eReader kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch umfasst 18 Kapitel plus Epilog und ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Celeste und Braden geschrieben. Es gab ein paar kurze Rückblicke, die das erste Zusammentreffen der beiden endlich lüftet.
Die Charaktere sind alle schon aus dem ersten Band bekannt und es gab sogar ein Wiedersehen mit einer gewissen Dame. Celeste ist zerrissen und ihr ganzes Leben wurde auf dem Kopf gestellt, aber ich finde sie sehr sympatisch. Auch das Beast Braden ist wie im ersten Band gefährlich und sexy. Seinen Partner Kane mochte ich immer mehr, obwohl er mir zu Beginn sehr suspekt war. Schade, dass man wenig weiteres über Celestes Bruder Cameron erfährt - da hätte man die Geschichte meiner Meinung nach noch ausbauen können.
Es ist eine Dramatische Story mit viel Spannung, aber auch mit deutlichen erotische Szenen. Diese Mischung gefiel mir wieder sehr gut, was mir auch im ersten Band sehr gefiel.
Ein gelungener Abschloss einer fantastischen Dilogie.

Loving the Beauty - Peyton Dare
Roman // LYX // November 2018
ISBN: 978-3-7363-0896-1 // hier kaufen // 285 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.