Ella steht vor einer unlösbaren Herausforderung: Wie soll es ihr gelingen, in das bestgeschützte Gebäude, die Zentrale von SoulSystems Inc., einzubrechen, um den Mann zu retten, den sie liebt? Gemeinsam mit der Hilfe ihres Freundes Max muss sie es schaffen, die besondere Kraft in ihrem Inneren zu kontrollieren, die zum Schlüssel ihrer aller Rettung werden könnte. Doch was Ella nicht ahnt, ist, dass River in seiner Gefangenschaft auf etwas gestoßen ist, das ihre Beziehung zu ihm in echte Gefahr bringt: seine Vergangenheit.
Meinung:
Der Schreibstil von Vivien Summer lies sich mal wieder sehr leicht. ich kam schnell wieder in die Story rein und sie konnte mich schnell fesseln. Ich finde es faszinierend, dass diese Dystopie mich beim nun vierten Band immer noch begeistern und mitreißen kann.
Ich habe mich schon auf ein Wiedersehen mit den Charakteren gefreut. Es sind nur wenige neue dazu gekommen. Aber mein Liebling ist nach wie vor Milo. Seine Art liebe ich einfach. Auch wenn es grade in diesem Band nicht leicht für ihn ist fühlte ich mit ihm. Alle Charaktere haben hier ihren eigenen Charme und sind auf ihre Weise besonders.
Das Kampf gegen das System war wieder einmal packend und spannend, aber auch herzzerreißend. Die Rebellen geben alles, bekommen aber immer wieder große Rückschläge. Eine ganz wundervolle Reihe, in der mich auch dieser band wieder überzeugen konnte. Mehr mehr mehr!
| ||
- Band 1: SoulSystems. Finde, was du liebst [Rezension]
- Band 2: SoulSystems. Suche, was dich rettet [Rezension]
- Band 3: SoulSystems. Erkenne, was du bist
- Band 4: SoulSystems. Fühle, was in dir brennt (Juni 2018)
- Band 5: SoulSystems. Bekämpfe, was dich zerstört (August 2018)
Vivien Summer - SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt
Jugendfantasy // Impress // Juni 2018
ISBN: 978-3-646-60380-4 // hier kaufen // 447 Seiten
Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.