Save You - Mona Kasten [Rezension]

Klapptext:
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...



Meinung:
Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Band dieser Reihe gewartet. Auch hier liest sich die Geschichte aus der Feder von Mona Kasten wieder sehr flüssig und ich kam schnell wieder in das Geschehene rein. Es ist wieder aus der Ich-Perspektive von den Protagonistin Ruby, sowie von vielen ihren Freunden und Schwester. Dadurch habe ich zwar einen guten Eindruck in alle Köpfe der Charaktere bekommen, allerdings ist es auch manchmal etwas too much.

Ja in die Hauptcharaktere habe ich mich ja schon im ersten Band verliebt und das hat sich auch hier nicht geändert. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Auch andere Charaktere außer den beiden Protagonisten rücken in den Vordergrund und man erfährt mehr über ihr Handeln, was ich sehr interessant finde.

Das Buch konnte mich wieder einmal völlig fesseln. Mit viel Gefühlen, wie man es von der Autorin Mona Kasten kennt. Liebe, Witz und Freundschaft zeichnen das Buch aus. Leider quält mich die Autorin am Ende wieder einmal - so muss ich geduldig auf den nächsten Band warten.
5 von 5 Punkten

Save You - Mona Kasten
Roman // LYX // Mai 2018
ISBN: 978-3736306240 // hier kaufen // 384 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.