Königlich verloren - Dana Müller-Braun [Rezension]

Klapptext:
**Alles für ein perfektes Königreich**
Endlich verfügt Insidia über die notwendige Macht, um das grausame Regime zu stürzen und den Machenschaften der Geheimorganisation ein Ende zu setzen. Dafür muss sie selbst zu Intrigen greifen und ihre wahren Gefühle abermals vor der Öffentlichkeit verbergen. Niemand darf bemerken, welchen Plan sie wirklich verfolgt. Vor allem Kyle fällt es schwer zu glauben, dass seine geliebte Insidia plötzlich zur gefühllosen Hülle geworden ist, und versucht mit aller Macht, dagegen anzukämpfen. Doch Insidia hat keine andere Wahl. Sie muss ihre Maske aufrechterhalten und um jeden Preis ihr wild klopfendes Herz beruhigen, das sie in Kyles Nähe bekommt. Nur so kann sie ihn und ihre Freunde vor dem großen Unglück bewahren, das auf sie alle wartet, wenn Insidia scheitert…



Meinung:
Das große Finale der Königlich - Reihe ist endlich da. Ich freute mich sehr auf das Buch.
Ich kam schnell wieder in die Story rein und freue mich auf ein Wiedersehen mit Insidia, Kyle, Emili und Co. Einige Charaktere haben mich immer wieder überrascht und das nicht nur im positiven, was mir oft im Herzen weh tat. Aber das finde ich gut in diesem Buch, es ist nicht nur langweilig gut - sondern überrascht mich immer wieder. In diesem letzten Band werden viele offene Fragen geklärt und es gibt einige neue Erkenntnisse.

Nachdem mich Band zwei und drei nicht ganz überzeugen konnte, wollte ich trotzdem das Finale lesen und ich habe es nicht bereut. Es war spannend, verwirrend, dramatisch und voller Gefühlen. Ich konnte mich schnell fesseln und wurde nicht langweilig. Es war absolut unvorhersehbar. Wen kann man trauen? Was ist real? Ein super Abschluss der Reihe voller Verzweiflung.
5 von 5 Punkten

Die romantisch-dystopische »Königlich«-Reihe umfasst die Bände:
  • Königlich verliebt (Königlich-Reihe 1) Rezension
  • Königlich verraten (Königlich-Reihe 2) Rezension
  • Königlich vergessen (Königlich-Reihe 3) Rezension
  • Königlich verloren (Königlich-Reihe 4) 

Königlich verloren - Dana Müller-Braun
Roman // impress // Mai 2018
ISBN: 978-3-646-60427-6 // hier kaufen // 363 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.