Paper Party - Erin Watt [Rezension]

Klapptext:
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.


Meinung:
Endlich die Geschichte um Gideon und Sav. ich mochte den ältesten Bruder schon in den vorherigen Bänden sehr und freute mich auf seine Story. Allerdings ist es für mich eher ein Spin-Off, ein Zusatzband. Es gibt nicht viele neue Handlungen, die man nicht schon kennt durch die anderen Bücher. Leider konnte es mich dadurch auch wenig fesseln. Jedoch sind die Charaktere wieder einmal sehr liebenswert und lebendig. beide Protagonisten habe ich schnell in mein Herz geschlossen und ich konnte wieder einmal mitfühlen.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Es las sich einfach und flüssig. Doch gab es auch Szenen wie die beiden sich früher kennen lernten, was ich sehr gut fand. Man konnte abwechselnd aus Gideon und Savannahs Sicht die Geschichte erleben und konnte sich so gut in beide hineinversetzen.

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen und ein guter Zusatzband für alle Paper-Reihen-Fans.
4 von 5 Punkten

Erin Watt - Paper Party
Roman // PIPER // März 2018
ISBN: 978-3-492-06122-3 // hier kaufen // 208 Seiten


Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.