Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin - Danara DeVries [Rezension]

Klapptext:
Jeder hat einen Preis! Kennst du deinen? Nach einer gemeinsamen Nacht mit Flinn Riker hat ein Dämon von ihm Besitz ergriffen und droht, die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen. Aria Woods kann ihn nur knapp bändigen und als dann auch noch ein Exorzismus fehlschlägt, trifft Aria eine folgenschwere Entscheidung. Wie weit würdest du gehen, um eine Seele zu retten? Würdest du deine eigene opfern? Erlebt ein neues, spannendes und erotisches Abenteuer aus der MONDSÜCHTIG-Reihe mit Aria und Flinn im Mittelpunkt.

Meinung:
Das Buch liest sich sehr leicht und flüssig. Es ist aus der Ich-Perspektive von Aria geschrieben. Ihre Gedanken und Gefühle kommen dabei gut rüber. Das Buch umfasst 11 Kapitel und ist mit ihren ca. 33.000 Wörtern eher eine kurze Story - dafür sind noch viele weitere Bände der Mondsüchtig-Reihe geplant.
Die Story setzt gleich nach Band eins ein. Sie können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein besseres Leseerlebnis würde ich jedoch die ganze Reihe in Reihenfolge empfehlen.

Die Protagonistin Aria Woods ist eine Tagwandlerin, wunderschön und stark. Ich fand sie gleich sympathisch. Als Flinn, der ihr sehr am Herz liegt, von einem Dömonen befallen wird versucht sie einfach alles. Wie weit sie dafür wirklich geht, lest ihr am besten selbst.
Die wichtigste Personen sind auch am Ende des Buches kurz vorgestellt, was ich nützlich finde. Auch gibt es wie im ersten Band einen kleinen Dämonenführer, wenn man nochmals wissen möchte was beispielsweise ein Nephilim ist. Besonders praktisch für Neulinge auf diesem Gebiet.

Es ist eine spannende Story, die mich gleich von Beginn schnell fesseln konnte. Die Mischung als Fantasy und Erotik gefällt mir sehr und ich freue mich sehr auf die folgenden Bände der Mondsüchtig-Reihe.

(c) Danara DeVries

HIER geht's zu meiner Rezension zu Band 1. 

5 von 5 Punkten

Danara DeVries - Mondsüchtig: Die Nachtwandlerin
Dark Romance // April 2018
ISBN: 978-1980672456 // hier kaufen // 195 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.