Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich. Er verjagt sie und sie flieht. Rai schwört, nie wieder zu lieben, um dem Schmerz der Zurückweisung zu entgehen. Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Lösung all seiner Probleme sein könnte. Obwohl Rai merkt, dass Apollo sie täuschen könnte, schlägt sie alle Warnungen aus und lässt sich von seiner Liebe erneut einfangen. Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem spannenden Dark-Romance-Abenteuer.
Band 1 der Mondsüchtig - Reihe (Alle Teile der Mondsüchtig - Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.)
Meinung:
Das Cover ist wunderschön und hat mich gleich angezogen. Es strahl Kraft, Leidenschaft und Magie aus - genauso wie der Inhalt des Buches. Das Farbspiel ist sehr gelungen.
Der Schreibstil von Danara DeVries list sich wieder flüssig und einfach. Das Buch ist nicht sehr lang und man kann die Story mit einem mal verschlingen. Ich kam schnell in das Geschehen rein und fand die Mischung aus Fantasy und Erotik gut gewählt. Es ist aus der Ich-Perspektive von Rai
geschrieben.
Rai ist wunderschön und mit ihren roten Haaren eine echte Augenweide. Ich empfand sie als sehr starke Frau, die weiß was sie will und ein gutes Herz hat. Beim reichen Apollo war ich allerdings von Anfang an etwas skeptisch, man merkte sofort, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Das Geheimnis um das Gemälde und der Spannungsaufbau ist gut gelungen und es konnte mich schnell fesseln.
(c) Danara DeVries |
Schöner Auftakt in die Mondsüchtig-Reihe. Fantasyfans kommen hier auf ihre Kosten. Der kleinen Dämonenführer am Ende des Buches ist ganz süß und gut für alle, die noch nicht viel über Dämonen, Engel und dergleichen wissen.
Danara DeVries - Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin
Dark Romance // März 2018
ISBN: 978-1980501299 // hier kaufen // 184 Seiten
Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.