Following You: Bis du mir gehörst - Mika D. Mon [Rezension]

Klapptext:
Wer ist der Schatten, der mich verfolgt? Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.

Quelle: Mika D. Mon



Meinung:
Das Cover ist großartig, oder? Ich mag diese Mischung aus Dunkelheit und Farbe. Passend dazu finden sich bei jedem Kapitel auch die Blume wieder.

Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon liest sich flüssig und ist fesselnd. Ich war innerhalb weniger Seiten eingenommen von der Story.
Das Buch ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von "Sie" und "Ihm". 

"Sie" die Protagonistin heißt Viki und ist 19 - reich aufgewachsen, aber umweltbewusst. Erst dachte ich: Wieder so eine reiche Göre. Aber sie hat sich als mehr als das rausgestellt. Taff und nicht zu unterschätzen. 

Dann gibt es noch den mysteriösen Typen. Durch seine geheimnisvolle Art und der Dunkelheit um ihn macht es die Sache sehr spannend. Auch einige Nebencharaktre haben es mir angetan, wo ich hoffentlich im nächsten Band noch mehr über sie lesen kann.

Toll finde ich, dass die Story in Deutschland (Frankfurt) spielt. In diesem Buch kommen Dark Romance Fans auf ihre kosten. Es ist dunkel, rau und Mysteriös. Nicht zu vergessen auch Heiß. Durch die teilweise kurzen Kapitel und dem verbundenen Perspektiv Wechsel baut die Spannung nur noch weiter auf.

Ein gelungener erster Band einer neuen dunkleren und heißen Reihe.

5 von 5 Punkten

Following You: Bis du mir gehörst - Mika D. Mon
Februar 2020 // hier kaufen // 309 Seiten

Vielen Dank an die Autoren, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.