King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier [Rezension]

Klapptext:
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört …
Quelle: LYX Audio



Meinung:
Das Buch wird schon lange sehr gehypt. Nun habe ich es als Hörbuch gehört.
Der Sprecher Martin Bross hat eine sehr angenehme Stimme - klar deutlich und mit viel Gefühl spricht er den Protagonisten King. Auch die weibliche Stimme gesprochen von Eni Winter habe ich sehr gerne zugehört. Eine perfekte Auswahl. Die Aufteilung zwischen beiden Sprechern gefiel mir gut.
Die Spielzeit beträgt 10 Stunden und 25 Minuten. Es ist eine ungekürzte Fassung.

Mit den Protagonisten bin ich schnell warm geworden und durch die Abwechselten Ich-Perspektive habe ich beide gut kennengelernt.
Die Story hat mir unglaublich gut gefallen. Es ist Emotional, bildhaft und spannend. Es ist rau, aber auch gefühlvoll. Diese Mischung hier ist super. Fans von tätowierten Bad Boys kommen hier voll auf ihre Kosten. Es geht um Drogen und Gewalt, also recht düster. Aber mit der richtigen Portion Erotik und Gefahr. 

Es konnte mich schnell fesseln und auch den zweiten Band habe ich mir schon gekauft.


King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier 
LYX Audio // Oktober 2019
ISBN: 978-3-96635-022-8 // hier kaufen

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.