Weltenbrand: Der Zorn der Brüder - Danara DeVries [Rezension] + GEWINNSPIEL

Klapptext:
Während Elko noch glaubt, Claire nach dem Kampf gegen das Gift in seinem Körper vor den Auswirkungen schützen zu müssen, ringt sie gegen einen neuen, völlig unbekannten Gegner. Ihre Fähigkeiten kippen - aus Segen wird Fluch! In »Das Erbe des Blutadels« rettete sie Elko dank ihrer Kraft, doch nun verlangt ihr Körper immer mehr! Sie kann ihre Gier nach dem Kraftgürtel kaum beherrschen. Zudem glaubt Sigrid, dass Loke Claire manipuliert hat und sie eine Gefahr für das Team darstellt.Zu ihrem eigenen Schutz drängt Elko sie aus seinem Leben und versucht, Loke ohne Claires Hilfe zur Vernunft zu bringen. Dass er selbst nicht unverwundbar und ein leichtes Ziel ohne Claires Fähigkeiten ist, begreift er erst, als es schon zu spät ist.
Können Claire und Elko sich zusammenraufen und gemeinsam den Sieg erringen? Bekommt Claire ihr Verlangen in den Griff?





Meinung:
Weltenbrand geht endlich in die zweite Runde. Das Cover wirkt kräftig und zornig. Die beiden Fäuste und der Hammer mit den Blitzen sind eindeutig, dass es nicht langweilig werden wird.

Der Schreibstil von Danara DeVries liest sich flüssig und ich kam schnell wieder in das Geschehen vom ersten Band rein. Es ist wieder aus mehreren Blickwinkeln geschrieben, sodass ich einen guten Eindruck von allen Charakteren hatte.
Das Buch umfasst 14 Kapitel plus Epilog.



Die Protagonistin Claire ist weiterhin eine starke Persönlichkeit und eine sympatische Frau. Auch Tommy ist wieder dabei - mein Lieblingscharakter aus dem ersten Band. Die beiden Brüder Elko und Loke bekriegen sich immer noch - ein harter Kampf, aber auch spannend.
Ja Sigrid mag ich immer mehr - wenn ich im ersten Band noch von mir gehasst wurde, stellt sich heraus, dass sie doch gar nicht so schrecklich ist.

Eine gute Fortsetzung, die wieder voller Spannung war. Es konnte mich mitreißen und nun warte ich gespannt auf den dritten Teil der Reihe.
Band 1: Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels -> zur Rezension
Band 2: Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
HIER kommt ihr auf die Facebook-Seite der Weltenbrand-Reihe.

5 von 5 Punkten

Danara DeVries - Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
Fantasy // Books on Demand // Dezember 2017
ISBN: B0787W1KCY // hier kaufen // 272 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



Gewinnspiel

Ihr könnt heute auch wieder etwas gewinnen. Die Autorin Danara DeVries hat mir tolle Goodies zur Verfügung gestellt. Postkarten, Lesezeichen und Autorenkarten. Die Lesezeichen sind signiert und schimmeln wundervoll - ein echter Hingucker.
Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel: Kommentiert einfach unter diesem Post. Ich wünsche euch viel Glück - Eine weitere Gewinn change findet ihr auf meiner Facebook-Seite HIER.



Teilnahmebedingungen:
Für das oben genannte Gewinnspiel sind Personen Teilnahmeberechtigt, die unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen, über 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Mehrere Kommentare, der gleichen Person erhöhen nicht die Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag der 25. Februar 2018 um 23:49 Uhr. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf eure Kommentare.

1 Meinungen:

  1. Hey Sandra,

    vielen Dank für deine Rezension ♥
    Das Buch kenne ich vom Sehen, habe es mir aber bis eben noch nicht wirklich näher angeschaut. Ich werde auf nun auf jeden Fall weitere Rezensionen beobachten :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.