Nature Valley Crunchy

Das Unternehmen Nature Valley gibt es seit 1975 und ist heute Marktführer in über sechzig Ländern. Seit 2014 gibt es die knusprigen Cerealien Riegel auch in Deutschland. Leider habe ich bisher noch nichts von ihnen gehört, bis ich zufällt bei Facebook darüber gestolpert bin. Durch brandnooz hatte ich nun die Möglichkeit diese Crunchy Riegel zu testen.

Nature Valley Crunchy

Getestet habe ich folgende Sorten:

  • Doppelriegel Oats & Honey
  • Doppelriegel Oats & Chocolate
  • Doppelriegel Canadian Maple Syrup
  • Doppelriegel Oats & Berrys

Die Cerealien Riegel bestehen aus über 55% aus Vollkorn und sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
Es sind immer je zwei Riegel zusammen eingepackt, wobei beide zusammen 42g wiegen.



Oats & Honey schmeckt wirklich super! Wie leckeres Müsli mit einer schönen Honignote. Habe selten so einen guten Müsliriegel gegessen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen eventuell etwas zu süß sein könnte.



Oats & Chocolate ist eigentlich das gleich wie Oats & Honey nur, dass der Honig durch Schokolade ausgetaucht wurde. Ja, ich sehe ein paar Schokoladendrops. Allerdings kann ich keine Schokolade wirklich schmecken. Dazu finde ich ihn deutlich süßer als Oats & Honey.


Canadian Maple Syrup
Ja diese Riegel sind echt kanadisch, so jedenfalls werden sie beschrieben. Das kann ich leider nicht beurteilen. Aber sie schmecken mir sehr gut und sind nicht so süß. Sie haben einen  59% Vollkorn Anteil.


Oats & Berrys
Leider haben diese Riegel nicht ganz so viele Beeren, wie ich erwartet hatte, aber trotzdem schmecken sie leicht fruchtig und nicht zu süß.


je Packung mit 10 Riegeln kosten 1,99€.

Ich bin sehr positiv überrascht von diesen Crunchy Riegeln. Ich werde sie mir definitiv weiterhin kaufen und besonders Oats & Honey und Canadian Maple Syrup zähle ich zu meinen Favoriten.

Interesse geweckt? Dann kommst du HIER zum Storefinder.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!