Wellness & Beauty - Taufrisch belebt!

[Artikel enthält PR-Samples]
Bei Rossmann gibt es wieder Neuigkeiten. Die Premiumeigenmarkemarke Wellness & Beauty hat neue Produkte, welche ich in diesem Post vorstellen möchte. Die Duftrichtung Lemongras trifft sehr meinen Geschmack.



Eine schöne Geschenkidee ist die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty. Zu ihr gehören ein Dusch- und Badegel, ein Körperpeeling, ein Körperfluid und ein Bett- und Körperspray. Dank Lemongras & Verbene riechen die Produkte angenehm leicht und frisch und passen so perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch sorgt das Fluid, denn es entfaltet beim Auftragen auf die Haut eine kühlende Wirkung.


Körperfluid

Das Fluid ist sehr flüssig und lässt sich dadurch auch gut verteilen. Es riecht sehr angenhem und zieht schnell ein. Auch Abends habe ich noch das Gefühl, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist. 

Meersalz-Öl-Peeling
Ein ähnliches Peeling kenne ich schon und bin auch von diesem hier sehr angetan. Das Peeling enthält grobes Meersalz, welches in Zitronenkernöl "eingelegt" ist. Ich mag diese Art von Peeling am liebsten und auch das riecht sehr gut und hinterlässt ein tollen, weiches Hautgefühl.

Körperpeeling

Diesen Peeling ist etwas milder zu der Haut, als das Meersalz-Öl-Peeling. Es ist cremiger und enthält zermahlene Aprikosenkerne und Reis, welche die Hautschüppchen entfernen. Dieses Peeling benutze ich gerne für empfindliche Stellen, wie ich diese am Rücken habe durch mein Exzem.

Dusch- und Badegel

Das Gel hat eine tolle durchsichtige grüne Farbe, die mich sofort angesprochen hat. Es ist sehr sanft zur Haut und hinterlässt ein schönes und sauberes Gefühl. Der Duft nach Lemongras ist sehr angenehm.

Bett- und Körperspray

So ein Spray hatte ich zuvor bereits von Rituals und war begeistert. Auch dieses Spray kann da durchaus mithalten. Es besitzt eine leichte Citrusnote und enthält sogar Panthenol, welches Haut beruhigend wirkt. Eindeutig Daumen nach oben.



Fazit:

Alle Produkte der neuen Wellness & Beauty Reihe konnten mich überzeugen und ich war begeistert, wie die Marke auch ihr versprechen einhält. Absolut weiter empfehlenswert.

1 Meinungen:

  1. Da werde ich doch mal bei Rossmann vorbeischauen. Ich habe andere Produkte aus der Wellness Serie schon ausprobiert und mochte sie recht gerne.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!