Love Happens - Zwei sind einer zu viel - Iris Fox

Inhalt:
Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gut aussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung …


Cover:
Es gefällt mir super! Das erste mal, als ich es gesehen habe hat es mich ein wenig an "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner erinnert, da ich das Buch auch grade vor ein paar Wochen gelesen habe und es auch eine Mischung aus Zeichnung und reale Personen sind. Die Mischung mag ich und besonders der Hintergrund mit dem Farben gefällt mir gut. Ich finde die Wolken mit den kleinen Herzchen süß. Die Schriftarten passen perfekt und runden das Cover ab.
Auch in schwarz/weiß auf meinem Kindle sieht es noch gut aus!
Schönes Buch mit passenden Titel - love happens...

Meinung:
Der Schreibstil von Iris Fox gefällt mir gut. Ich kam schnell ins Buch rein und konnte mich in Lola reinfühlen. Wie sie sich nach der Trennung fühlt, kenne ich leider nur zu gut, da ist so ein Neuanfang wirklich gut. Lola kommt etwas naiv rüber und ihre beste Freundin Mia sehr aufgedreht. Den Makler Christof mochte ich von Anfang an nicht recht, allerdings kam mir Manuel umso sympatischer rüber. Besonders Lolas neue Nachbarin Cordula habe ich im Laufe des Buches sehr in mein Herz geschlossen. Gesamt finde ich die Personen im Buch sehr gut gelungen.
Die Geschichte wurde zur keinen Zeit langweilig, sondern die Autorin hat es geschafft mich das ganze Buch zu unterhalten und mich in das Leben von Lola zu entführen. Ich hatte zwar eine Ahnung, wie es Enden würde und dies ist auch so eingetroffen, trotzdem eine sehr gelungene Geschichte über die Liebe und wie der Titel schon sagt "love happens".

5 von 5 Punkten
Love Happens - Zwei sind einer zu viel - Iris Fox
Roman // Forever Ullstein // Juli 2016
ISBN: 9783958181076 // hier kaufen // ca. 261 Seiten

1 Meinungen:

  1. Das Buch steht auch auf meiner WL, und ich hoffe ich kann´s bald lesen ♥

    LG, MamamachtPause

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!