PiCK UP! Wild Berry Sommer Special Limited Edition

Bei der lieben Mandy konnte ich mir ein Testplatz sichern und die neuen PiCK UP! Wild Berry testen. Vielen Dank nochmals an Mandy.Das Testpaket kam direkt von Pick Up!. Mich erreichten 4x 5er Packs und ein batteriebetriebener Handventilator. 


Der erste Eindruck - typische Farben von Pick Up! - man erkennt den Riegel sofort und kann ich zuordnen. Der Brombeerfarbenen Rot Ton signalisiert die neue Sommer Special Edition und schließt hier auf die neue Sorte "Wild Berry". Das Design und Aufmachung der Verpackung gefällt mir gut. 
Der Keksriegel hat in diese Edition weiße Schokolade und einen fruchtigen Kern. Die weiße Schokolade passt sehr gut zum Sommer, wie ich finde. Die Kombination mit dem fruchtigen Kern schmeckt sehr lecker. Typisch Pick up! ist der Keks knackig und rundet des Riegel ab. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von flüssiger Fruchtfüllung in Schokolade, allerdings ist es hier noch sehr dünn, da es der Platz nicht so hergibt und esse die Riegel daher auch gerne. Die Fruchtfüllung ist allerdings sehr süß aber schmeckt nicht zu sehr gekünstelt, was vermutlich mit den Fruchtsaftkonzentraten zusammen hängt.


Fazit: Ein sehr gelungener Keksriegel von Pick up! für den Sommer 2015.



Nährwertangaben laut Hersteller (pro Riegel / 28 g):
  • 136 kcal
  • 6,2 g Fett (davon 3,4 g gesättigte Fettsäuren)
  • 18 g Kohlenhydrate (davon 11 g Zucker)
  • 1,4 g Eiweiß
  • 0,11 g Salz

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!