Heart of War - Bonnie Sharp [Rezension]

Klapptext:
Er war ein Navy SEAL. Sein Herz war im Krieg. Und so lange er es nicht zuließ, würde niemand einen Platz darin finden!
Die Kriegsreporterin Maddy Thompson ist es gewohnt zu kämpfen. Sie ist ehrgeizig und immer auf der Suche nach der perfekten Story. Als sie nach Nigeria geschickt wird, will sie um jeden Preis beweisen, was in ihr steckt. Doch ihr neuer Einsatz hat es in sich, denn plötzlich sind nicht nur Terroristen hinter ihr her, sondern sie gerät auch mitten hinein in den geheimen Einsatz eines SEAL-Teams. Chaz Mayes, der Teamleiter, ist knallhart und berechnend. Fehler passieren ihm niemals. Doch als ihm Maddy über den Weg läuft, wird sie zum größten Fehler seiner Karriere, und Maddy muss zum ersten Mal nicht um eine Story kämpfen, sondern um das Herz eines Mannes, in dem für Liebe kein Platz ist.
Quelle: Bonnie Sharp



Meinung:
Das Cover ist aus der kreativen Hand von Marie Graßhoff und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich mag die Mischung aus dunkel und gold. Es hat immer etwas geheimnisvolles, aber auch edles.
Der Schreibstil von Bonnie Sharp ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich kam schnell in die Story rein. Man merkt beim lesen, dass die Autorin gründlich recherchiert hat und nicht nur oberflächlich. Das Buch umfasst 15 Kapitel plus Epilog.

Die Protagonistin Maddy war mir schnell sympatisch. Sie hat einen gefährlichen Job und sucht immer wieder den Kick in einer neuen Story als Reporterin in gefährlichen Gebieten.
Dabei trifft sie unglücklich auf Chaz, dem Teamleiter der Navy Seals, grade in geheimer Operation unterwegs. Er ist kühl und unnahbar, lebt nur für seinen Job.

Das ganze Buch ist durchweg spannend. Ich musste beim lesen teilweise die Luft anhalten und habe mitgefiebert. Die heiße Lovestory ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Die Autorin hat ihr eine gute Mischung gefunden.

Die Geschichte ist tiefgründig, mitreißend und bleibt mir wohl noch eine Weile im Gedächtnis.

5 von 5 Punkten

Heart of War - Bonnie Sharp
August 2019 // hier kaufen // 282 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.