Cosline Eyeliner/Kajal in 07-Grau (Anthrazit)

 Ich benutze nun seit einiger Zeit einen Kajalstift von Cosline Cosmetics und würde für euch gerne meine Eindrücke festhalten.











COSLINE Cosmetics bietet viele Kosmetikprodukte auf deren Homepage an. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und versprechen hohe Qualität. Außerdem verzichten sie auf Tierversuche. Die Produkte können online oder über eine(n) Berater/in in der Nähe gekauft werden. Online kommt ein Versandpreis von 2,50€ (innerhalb Deutschlands) dazu.


Die Kajalstifte / Eyeliner von Cosline gibt es aktuell in 24 verschiedenen Farben. Eine gute Auswahl, wo jeder findig werden sollte. Sie sollen wisch- und wasserfest sein, da sie aus Bienenwachsbasis bestehen. Diese enthaltenen Öle verflüchtigen sich nach 5-10 Minuten und werden dadurch wisch- und wasserfest. Außerdem sind sie für Kontaktlinsenträger geeignet, was bei mir sehr wichtig ist, da ich täglich welche trage.



Ich habe mich für den Farbton 07 Grau (Anthrazit) entschieden. Dies ist ein relativ neutraler Farbton, der zu allem passt und für das tägliche Schminken, sowie auch für das Party Make-Up zu verwenden ist.

Der Kajal ist mit dem grau/goldenen Design, nicht der hübscheste aber dennoch ein wenig elegant durch das Gold und zweckmäßig.


Die Kajalspitze kann man heraus drehen. Jedoch Vorsicht! Nicht zu weit drehen - denn die Miene kann nicht wieder zurück gedreht werden. Aber wenn man dies weiß, sollte das kein Problem darstellen. Der Kajalstift lässt sich einfach und weich auftragen.

Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, er hält meinen ganzen Tag lang. Das sind etwa 13 Stunden. Zum Abschminken benutze ich immer 2-Phasen Augen Make-Up Entferner und bekomme den Kajal damit auch wunderbar wieder ab.


Der Stift ist mit 9€ nicht unbedingt günstig auf dem Kosmetikmarkt, allerdings konnte mich der Kajal überzeugen und man kauft ja nicht jeden Monat einen neuen Kajal.


HIER könnt ihr noch ein paar schöne Schminktipps finden. 




Inhaltsstoffe: 
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Polyethylene, Octyldodecanol, Polybutene, Phenylpropyldimethysiloxysilicate, C30-50 Alcohols, Ozokerite, Cera Microcristallina, Polysilicone-6, Polymethylsilsesquioxane, Bis-Diglyceryl-Polyacryladipate-2, VP/Hexadecene Copolymer, Bis-Hydroxyethoxypropyl Dimethicone, Panthenyl Ethyl Ether, Trimethoxycaprylylsilane, Ascorbyl Palmitate, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Dimethicone/Vinyl, Dimethicone Crosspolymer, Alumina, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Mica, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Talc, CI 15850, CI 16035, CI 19140, CI 42090, CI 45410, CI 47005, CI 73360, CI 73360, CI 75470, CI 77000, CI 77007, CI 77266, CI 77288, CI 77289, CI 77491, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77510, CI 77742, CI 77891.

2 Meinungen:

  1. Ich kenne die Produkte von Cosline garnicht. Aber die breite Farbpalette der Eyeliner spricht mich total an. Vorallem so Farben wie Mystique und Smaragd finde ich sehr interessant.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Kajal habe ich auch und mag ihn sehr :) Danke für die schöne Review!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!