LYX Challenge 2018




Nachdem ich LYX im letzten Jahr lieben gelernt habe mit einigen wundervollen und emotionalen, aber auch prickelnden Geschichten möchte ich an der LYX Challenge 2018 teilnehmen.
Ich habe mal durchgezählt - und ich habe im letzten (2017) Jahr 12 Bücher aus dem LYX Verlag gelesen. Ein guter Anfang, den ich aber dieses Jahr noch steigern möchte.
Klingt das gut? Möchtet ihr auch teilnehmen? Dann schaut mal HIER und seit dabei!



gelesene Bücher:

1. Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl [Rezension]
2. Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue [Rezension]
3. Like You and Me - Kim Nina Ocker [Rezension]
4. Wie die Stille unter Wasser (Romance Elements, Band 3) - Brittainy C. Cherry [Rezension]
5. Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl [Rezension]
6. Save me - Mona Kasten [Rezension]
7. All for You - Liebe (Bridge Reihe, Band 2) - Meredith Wild [Rezension]
8. Blood Destiny - Bloodfire - Helen Harper [Rezension]
9. Cold Princess - Vanessa Sangue [Rezension]
10 . After Work - Simona Ahrnstedt [Rezension]
11. The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen [Rezension]


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!