Mine: Onyx Passion - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Alles, was sie will, ist eine Beziehung.
Alles, was er will, ist ein Abenteuer.


Maria Hernandéz und Joe Mine könnten nicht unterschiedlicher sein.
Sie ist ehrgeizig, auf ihrem Gebiet ein Genie und … auf der Suche nach ihrem perfekten Gegenstück. Maria sehnt sich nach Familie, Geborgenheit und einer Beziehung.
Joe Mine, Art Director bei einem weltberühmten Männermagazine, will das Leben in vollen Zügen genießen. Selten sieht er eine Frau zwei Mal, nie bleibt jemand über Nacht in seinem Bett und seine Telefonnummer ist besser geschützt als die des Präsidenten.

Als die beiden aufeinandertreffen, vermischen sich Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen zu einem explosiven Cocktail.

Quelle: Emily Key





Meinung:
Die Mine-Family-Reihe geht in die zweite Runde. ENDLICH - wie ich mich schon drauf gefreut habe, da im letztes Buch auch schon leicht angeteasert wurde um wen es gehen wird. Onyx Passion kann unabhängig von den anderen gelesen werden, aber bitte! Lest alle - es lohnt sich.

Der Schreibstil von Emily Key ist einfach zu lesen. Sie hat mich auf den ersten Seiten wieder in ihren Bann gezogen. Das Buch umfasst 36 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus den Ich-perspektiven der Protagonisten.

Eine davon ist Maria - die ich aus dem ersten band schon kenne und auch liebe! Und dann gibt es noch Joe, der ewige Junggeselle der aber ganz genau weiß, welche Schrauben er bei den Frauen drehen muss. Wie der Zufall es so will treffen die beiden immer wieder aufeinander - das habe ich sehr genossen. Bei jeder Begegnung und jedem Dialog hat man die Anziehungen zwischen den beiden gespürt obwohl sie so verschieden sind.

Ein sinnlicher, explosiver und fesselnder Roman der mich mal wieder begeistern konnte.

Mine: Onyx Passion - Emily Key
Juli 2021 // hier kaufen // 390 Seiten

Vielen Dank an prointernet bookmark und die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.