Mine: Smaragd Desire - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Heiß, selbstbewusst, frisch verlassen, komplett verzweifelt! Das alles spiegelt das Leben der toughen New Yorkerin Olivia Mine perfekt wieder, seit sie ihren Verlobten inflagranti mit seiner Assistentin im Bett erwischt hat. Olivia möchte ausbrechen und ihr altes Leben einfach hinter sich lassen, doch das Schicksal hält einen ganz anderen Plan für sie bereit.

Ihren Neubeginn hätte sie nämlich garantiert niemals mit Caine Stella verbunden. Diesem unglaublich reichen und gutaussehenden Mistkerl von einem Mann. Eine heiße Nacht, zu viel Alkohol und eine Entscheidung, die das Leben von beiden für immer verändern wird, denn Caine hat Pläne mit Olivia, von denen sie nichts ahnt, bis sie sein Geheimnis lüftet.

Ein Geheimnis, das ihr Vertrauen auf die Probe stellt – und diesen manipulativen Mann in ein vollkommen anderes Licht rückt.

Wenn Leidenschaft zu Liebe wird. Sehnsucht zu grenzenlosem Vertrauen und das Schicksal zu deiner wahren Bestimmung.
Quelle: Emily Key




Meinung:
Endlich ein neues Buch von Emily Key. Dies ist ein Auftakt der neuen Mine-Reihe, die in sich abgeschlossen ist also auch unabhängig von den Folgebänden zu lesen ist.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und einfach zu lesen. Das Buch umfasst 36 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Olivia und Caine.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Olivia und Caine sind sehr unterschiedlich, doch spürt man die Anziehung zwischen beiden sehr. Besonders der reiche Mistkerl Caine habe ich schnell ins Herz geschlossen.
Die Idee zum Buch fand ich super, auch die Umsetzung konnte mich überzeugen. Denn nach einem Wochenende in Vegas ist plötzlich alles anders und Olivia bekommt davon zunächst gar nichts mit.
Für meinen Geschmack gab es etwas zu viel übertriebene Eifersucht im Buch, das fand ich teilweise schon etwas nervig. Aber dennoch konnte mich die Story packen und freue mich auf die Folgebände.
Der nächste Band "Mine: Onyx Passion" erscheint schon am 12. Juli.

Mine: Smaragd Desire - Emily Key 
Juni 2021 // hier kaufen // 388 Seiten

Vielen Dank an die Autorin & prointernet Bookmark für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.