Lie to me, Sis - Melissa Mai [Rezension]

Klapptext:
Wie weit würdest du gehen, um deine Ziele zu erreichen?

Als die ambitionierte Zoe nach New York zieht, sieht sie an der Universität die Chance, ihren beruflichen Zielen ein Stück näher zu kommen: eine Studentenverbindung. Schluss mit den Lügen, hat sie sich vorgenommen, doch die Aufnahmephase bringt sie an ihre Grenzen. Um ihre Familie finanziell unterstützen zu können, darf sie nicht riskieren, von den Sororitys abgelehnt zu werden.

Während der Bewerbungsphase gerät sie an die verfeindete Fraternität um den attraktiven Präsidenten Blaise, die sich einen Spaß daraus machen, ihre Teilnahme zu sabotieren. Zoe verstrickt sich immer tiefer in die Welt der Intrigen und Geheimnisse, bis sie kurz davor ist, alles zu verlieren.

Quelle: Melissa Mai



Meinung:
Das Cover wirkt schon geheimnisvoll, aber auch eine Spur von Glamour, welches man auch im Buch finden kann. Ich fand es gleich sehr ansprechend.
 
Der Schreibstil von Melissa Mai war flüssig und einfach zu lesen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang doch einige Probleme hatte ins Buch hineinzukommen. Mir fehlte noch das gewisse Extra. Aber Es hat sich gelohnt dran zu bleiben denn es wurde noch richtig spannend mit mitreißend.
 
Zoe die Protagonistin im Buch will einer Studentenverbindung beitreten. Aber die haben Regeln. Schnell findet sie sich in einem Netzt aus Intrigen und Geheimnissen wieder. Es war richtig Dramatisch und es hat mir sehr gefallen! Illegale Machenschaften und eine gute Portion Anziehungskraft bringen hier eine gute Mischung.
 
Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe der im Herbst erscheint.

4 von 5 Punkten


Lie to me, Sis - Melissa Mai
Mai 2021 // hier kaufen // 388 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.