Herz aus Stern - Nino Kerl [Rezension]

Klapptext:
Eine sprachgewaltige Reise zu den Sternen, die zum Träumen einlädt.

Die Sterne sterben und die Milchstraße droht in nachtschwarzer Finsternis zu ertrinken. Nur eine Weltraum-Piratenbande und ein kleines Menschenmädchen können die Galaxie und ihre Königin retten, indem sie die unglaubliche Wahrheit aufdecken, die sich hinter dem Herz der Sterne verbirgt.
Quelle: lübbe Audio

(c) lübbe Audio



Meinung:
Der Hörbuchsprecher David Nathan bringt einem die Geschichte gut näher. Ich habe ihm gerne zugehört. Durch verschieden Stimmtechniken kann man die einzelnen Charaktere gut auseinander halten. Bei dem Hörbuch handelt es sich um eine Ungekürzte Ausgabe mit einer Laufzeit von 9 Stunden und 31 Minuten.
 
Mit den kreativen Namen der Charaktere wie Beispielsweise NekoNeko und Hatschi macht es schon richtig Spaß die Geschichte zu hören. Auch die Handlung war detailreich und phantasievoll. Süß finde ich auch die Auszüge zwischendurch beispielweise aus der Milchstraßerverkehrsordnung - sowas spricht nicht nur die jüngere Generation an, sondern konnte mich auch oft zum schmunzeln bringen.
 
Ich wurde wirklich positiv überrascht - Eine wundervolle Fantasy Geschichte für jung und alt mit beeindruckender Kreativität.

Herz aus Stern - Nino Kerl
Fantasy // lübbe Audio // Dezember 2020
ISBN: 978-3-8387-9657-4 // hier kaufen // 571 Minuten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.