Die Tränenkönigin - Jay Lahinch [Buchvorstellung]



Heute möchte ich euch eine ganz fantastische Reihe vorstellen. 
Die Tränen-Dilogie von Jay Lahinch. Der erste Band "Die Tränenkönigin" wurde nochmal überarbeitet und ist nun im neu gegründeten Verlag BOOKAPI erschienen. Dazu gibt es auch gleich den zweiten Band "Die Tränenrebellin". Es ist eine High Fantasy Reihe für die Zielgruppe Young Adult. 




Auf dem ersten Blick sind es doch Schätze, oder? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Hübsche Cover ziehen mich sowie immer an. Hier hatte die wundervolle Marie Graßhoff wieder ihre Finger im Spiel: Ich vergöttere ihre Arbeit. 
Aber auch innen kann sich die Geschichte sehen lassen. Das erste Buch habe ich schon verschlungen und nun bin ich mitten im zweiten. Die Rezension bekommt ihr natürlich noch. 

Neugierig? Ich habe hier einmal den Klappentext von Band eins für euch: 

Klapptext:

Manchmal ist der Tod nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt zugleich dein Schicksal. Das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Eine Flucht aus Marenna scheint ihr einziger Ausweg und nur der fremde Jayden ist bereit, sie auf dieser Reise ins Ungewisse zu begleiten. Erst ein unglaubliches Angebot der Tränenkönigin gibt ihrem Weg eine Richtung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welt für immer verändern könnten.
Quelle: BOOKAPI

Die Tränenkönigin - Jay Lahinch
Bookapi Verlag // September 2020
hier kaufen // 340 Seiten


Der zweite Band "Die Tränenrebellin" ist auch schon erschienen zum Buch kommt ihr HIER. Den Klappentext spare ich mir hier, denn ich will euch ja nicht groß spoilern. 
Schaut gerne im Shop von BOOKAPI vorbei, denn dort gibt es neben den Büchern auch tolle Goodies wie Kerzen, Tragetaschen etc. Ich finde das Design sehr gelungen und daher: Schaut vorbei! 


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.