Der Delphi Code - Thomas Pyczak [Unboxing]


Mich erreichte ein wundervolles Paket mit einem Buches welches heute erscheint. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich es euch kurz vorstellen möchte.



Erst nochmal riesen Dank an das Team von Mainwunder und natürlich an den Autor Thomas Pyczak für dieses wundervolle Paket. Die Verpackung ist wundervoll gestaltet und auch drinnen finden sich neben süßen Bonbons auch eine persönliche Nachricht.


Klapptext:
Edelweiß hat es geschafft: Das Firmenmeeting in Delphi ist perfekt organisiert, alles ist bereit dafür, die revolutionäre neue App dem ersten Realitätstest zu unterziehen. Die App, entwickelt von zwei Programmiererinnen und einer Seherin, analysiert und bewertet in Echtzeit Liebesbeziehungen. Sie erkennt perfekte Paare und bestimmt das erotische Kapital von Menschen. Die App ist das Zukunftsprojekt ihrer Firma. Die junge Programmiererin vertraut bedingungslos der Technik, bis Edelweiß in Delphi die dunkle Seite ihres Codes erkennt. Doch da ist es zu spät. Der Test gerät außer Kontrolle – ein gefährliches Spiel beginnt.
Quelle: Thomas Pyczak


Wie klingt das für euch? Ist es eher erschrenkend diese Vorstellung, dass eine App Dein Leben verfolgt und durch einen Algorithmus den perfekten Partner für Dich findet? Oder findest Du es eigentlich ganz praktisch?

Ich habe gestern Abend schon die ersten 50 Seiten gelesen und freue mich heute Abend es wieder in die Hände zu nehmen. Meine Meinung zum Buch folgt ganz bald -> stay tuned!


.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.