All your kisses - Tillie Cole [Rezension]

Klapptext:
Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die EwigkeitAls Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.
Quelle: LYX Verlag



Meinung:
Nachdem ich den ersten Band "A Wish for Us" regelrecht verschlungen habe, freute ich mich sehr auf den nächsten Band. Ich würde immer zu ihren Büchern greifen, ohne vorher überhaupt den Klapptext zu lesen. Eine meiner Lieblingsautorin, die mich auch dieses mal nicht Enttäuscht hat.
Der Schreibstil von Tillie Cole ist wie erwartet leicht und flüssig zu lesen. Das Buch umfasst 16 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Rune und Poppy. Am Ende des Buches findet sich auch eine tolle Playlist passend zur Stimmung im Buch.
Tillie Cole schafft es immer wieder mich mitzureißen und zu berühren, auch mit dieser Story wieder. Es hat mich teilweise zu Tränen gerührt und ist eine Liebeserklärung an das Leben.
Die Charaktere sind liebenswert, man spürte die Leidenschaft von Poppy zur Musik. Die Dialoge waren recht ausführlich, teilweise schon richtig kitschig. Was damals eine Teenie Liebe war, soll sich doch als Seelenverwandtschaft heraus stellen? Ein berührendes Buch über Verlust, Angst und Liebe.


5 von 5 Punkten

All your kisses - Tillie Cole
New Adult // LYX // Mai 2020
ISBN: 978-3-7363-1191-6 // hier kaufen // 398 Seiten


Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.