Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …
Quelle: Sarah Saxx
Meinung:
Ich bin ein großer Fan von den Büchern von Sarah Saxx geworden und so habe ich auch diesem hier wieder entgegen gefiebert. Es versprach diesmal etwas anderes - mehr Spannung - ja schon ein Thriller.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Ich kam schnell in das Buch rein und war schnell gebannt. Die Spannung baut sich echt leicht auf, dennoch war ich gefesselt ab dem ersten Kapitel. Das Buch umfasst 43 Kapitel und ist teilweise auch aus der Sicht des Unbekannten "S" geschrieben, später auch vom mysteriösem "H".
Die Protagonistin Eden muss man einfach mögen. Genauso wie ihre aufgeweckte Freundin April. Beide sind sehr sympatisch.
Schnell wird klar, es ist sehr mysteriös - ein Stalker schreibt Eden Briefe: Nun schwankte ich als Leser zwischen gruselig und
Das Buch würde ich als Romantic Thrill einstufen. Es war wirklich spannend, aber auch mit einer guten Portion Leidenschaft. Diese Mischung hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen.
5 von 5 Punkten |
Dangerous gift - Sarah Saxx
Romantic Thrill // Mai 2020
hier kaufen // 389 Seiten
Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.