Was perfekt war - Colleen Hoover [Rezension]

Klapptext:
Was tun, wenn eine große Liebe an den Umständen zu zerbrechen droht?
Quinn und Graham lernen sich kennen, als sie ihre beiden Partner inflagranti beim Sex miteinander erwischen – doch letztlich gibt es für sie, die Betrogenen, ein Happyend: Nachdem der erste Liebesschmerz vorbei ist, verlieben Quinn und Graham sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet … Happily ever after? Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das die Beziehung zu zerfressen droht...



Meinung:
Ein neues Werk von der Schreibgöttin Colleen Hoover - erschienen im bold Verlag (dtv) - diese Rezension bezieht es auf das Hörbuch (Hörbuch Hamburg).

Die Sprecherin Carolin Sophie Göbel hat Quinn gut gespielt. Die Emotionen kamen gut rüber und ich habe ihr gern zugehört.
Das Hörbuch ist ungekürzt und hat eine Dauer von 8 Std. 42 Min.

Garaham ist ein Traumtyp wie er im Buche steht - ja er ist perfekt und die Beziehung zu Quinn scheint auch perfekt zu sein, auch wenn sie sich unter nicht so schönen Umständen kennengelernt haben. Aber was ist schon Perfektion? Was passiert, wenn alles anders kommt? Wenn es nicht so verläuft wie man es sich wünscht? Die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. 

Ich fand die Geschichte authentisch - aus dem Leben gerissen und so echt und dadurch berührend. Ich habe mit den beiden Protagonisten gelitten und hätte gerne zwischendurch mit ihnen persönlich gesprochen. 

Noch Tage später beschäftigt mich dieses Hörbuch. Ich werde es auf jedenfall nochmals lesen oder auch hören. Wieder ein sehr eindrucksvolles Buch von Colleen Hoover.

5 von 5 Punkten

Was perfekt war - Colleen Hoover
Hörbuch Hamburg // Oktober 2019
8 Std. 42 Min // hier kaufen

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.