TAKEN PRINCESS: du bist mein - J. S. Wonda [Rezension]

Klapptext:
ER Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.
SIE Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!
Quelle: J.S.Wonda



Meinung:
Endlich kommt Wres Story - Endlich geht es weiter!
Ich liebe die Bücher von J. S. Wonda, denn ihre Geschichten sind anders, nicht 0-8-15 immer wieder das gleich Klischee - sie sind besonders. Auch "Taken Princess" konnte mich ab der ersten Seite an fesseln.
Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Prolog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten. 

Die Princess, wie sie von allen genannt wird, ist eine sehr selbstsichere Frau, die als Bordelbesitzerin ihr Geld verdient. Amüsant fand ich ihren Handlager Paul, der einfach so perfekt in diese Geschichte passt. 

Wres war schon von Anfang mein Lieblingscharakter des Trios, weshalb ich schon sehr ungeduldig auf dieses Buch wartete. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist einfach.... Er selbst. Man kann ihn schlecht beschreiben, weil er einfach eigen ist. Trotzdem liebe ich ihn.
Auch Ly und C (Protagonisten aus den vorherigen Büchern "Catching Beauty" & "Hunting Angel") kommen in dem Buch nicht zu kurz. Ich feier immer wieder die Dialoge zwischen ihnen. 

Die Story ist unglaublich spannend und fesselnd. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band. Es war wieder einmal heiß und brutal, nichts für schwache Nerven.
Weiter so Jane!
5 von 5 Punkten


TAKEN PRINCESS: du bist mein - J. S. Wonda
Dark Romance // Oktober 2019
ier kaufen // 297 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.