Neue Goodiebox in Deutschland [Unboxing]

Es gibt eine neue Goodiebox in Deutschland. Wie sie heißt? Goodiebox. Einfach und gut zu merken. Sie kommt aus Dänemark und seit Anfang November nun auch hier bei uns in Deutschland zu kaufen.

Es ist eine monatliche Abo-Box mit vielen Beauty Produkten. In der Regel sind 5-7 Produkte in jeder Box enthalten, die einen Mindestwert von ca. € 65,00 haben. Kaufen könnt ihr sie euch für € 19,95 / monatlich (Ein Code für 50% auf die erste Box gibt es unten).

Ich war natürlich auch sehr neugierig und die versprochenen Marken haben mich angelockt. Also habe ich mir die erste Box auch bestellt:
Die Box des Monats: Happiness By Goodiebox

Die Bestellung ging super einfach und schnell. Nach der Registrierung füllt man noch ein Beauty Profil aus, damit man einige Produkte abgestimmt auf einen selbst bekommt. 

Das Design der Box finde ich super - es ist schlicht und funktional, man kann diese durch die Schiebetechnik als Aufbewahrungsmöglichkeit benutzen.



Nun zu den Produkten in der aktuellen Box mit einem Gesamtwert von etwa 125 €.


MIQURA - Lip Mask
(UVP: 9,50€)
Ich muss zugeben ich mag Lippenmasken nicht sehr gerne, auch wenn sich die Lippen danach immer wunderschön weich anfühlen. Allerdings ist das hier ein Pad: Auspacken, rauf legen, fertig. Einfacher geht es nicht. Der hohe Preis schreckt allerdings den Nachkauf ab.

POLAAR - Polar Night Revitalizing Cream
(UVP: 43,95€ / 50ml)
Eine kleine Probe (25ml) einer Nachtcreme. Sie enthält Rhodimenia Borealia. Was? Das ist eine Alge, die soll unsere Nacht über Nacht revitalisieren. Ich finde sie bisher toll und könnte mir vorstellen diese auch weiterhin zu kaufen, wenn Sie auf lange Zeit mich überzeugt.

SANDSTONE SCANDINAVIA - Mascara Intense
(UVP: 24€)
Die Marke war mir bisher unbekannt, vermutlich weil sie aus Dänemark ist und kaum hier vertrieben wird. Sie steht für Hautfreundliches Makeup, was erstmal super klingt. Die Mascara enthält Vitamine. Die Bürste ist leicht geschwungen und gefällt mir sehr gut. Sie macht ein tolles Ergebnis.

MOSHI MOSHI MIND - Hair Towel
(UVP: 20€)
Ich hatte damals schon mal solch ein Haartuch - allerdings nur 0-8-15. Dies macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist weich: besteht aus 80% Polyester 20% Polyamid. Über dieses Handtuch habe ich mich sehr gefreut und es wird von nun an oft zum Einsatz kommen.


DE_CURE - N° L1FT - Instant Correcting Serum
(UVP: 85€ / 30ml)
In der Box waren keine 30ml enthalten, aber dennoch konnte ich es gut testen. Es ist recht flüssig und mir gefällt es super - eine Wirkung kann man nach kurzer Zeit natürlich noch nicht feststellen.


RITUALS - The Ritual of Karma Foot Balm
(UVP: 10,90€)
Ich bin schon lange ein Fan der Marke und freute mich sehr, dass sie in der ersten Box vertreten ist. Das Fußbalsam mit Minze und Sheabutter riecht sehr gut und ich liebe sie jetzt schon!


Fazit:
Eine sehr gelungene erste Box mit einer guten Mischung. Am meisten habe ich mich für das Handtuch und der Fußcreme von Rituals gefreut. Preis - Leistung ist hier bei der Box unschlagbar. Die Macher setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nicht nur beim Inhalt, sondern auch beim äußeren. Super!

Über diesen Link:
sparst du einmalig bei Registrierung 50% auf Deine erste Box und bezahlst somit nur 9,95€.




1 Meinungen:

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.