Die Black-Reihe 2: Black Souls - Jenna Wood [Rezension]

Klapptext:
**Eine tödliche Bedrohung und eine unsterbliche Liebe**

Nach den gefährlichen Ereignissen an der Forest High wird das Internat für magische Wesen vorerst geschlossen und Ezra muss für eine Weile in ihr Elternhaus zurück. Zwar konnte sie mit ihren Kräften als Todesfee ihre Bodyguards Zero und Felis retten, aber dadurch ist sie mit den beiden jungen Männern eine Verbindung eingegangen, die ihre Gefühle zunehmend durcheinanderbringt. Und wie nebenbei hat sie damit auch ihrem Erzfeind Kera offenbart, dass sie über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Um sich diese zu eigen zu machen, wird er nicht eher ruhen, bis er Ezra gefunden hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…


Meinung:
Da zeitgleich mit Band 1 auch der zweite Band der Black-Reihe erschien, musste ich nicht lange warten mit dem weiterlesen und schnappte mir sogleich auch diesen.

Dieser Band knüpft auch gleich an den ersten an. Und in diesen Buch überschlagen sich die Ereignisse. 

Der Schreibstil von Jenna Wood ist auch hier sehr leicht zu lesen und ich war schnell versunken zwischen in Seiten. Es ist das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Ezra. Das Buch umfasst 40 Kapitel plus Pro- und Epilog. 

Die Charaktere sind fast alle schon aus den ersten Band bekannt, sodass ich darauf hier nicht weiter eingehen will. Aber ich habe sie alle noch tiefer in mein Herz geschlossen. Ich hatte beim lesen wieder wahre Freude mit Ezra und ihren Freunden auf die Jagt zu gehen. 

Das Geschehen ist rasant und spannend. Es ist traurig, mutig und macht einfach Spaß zu lesen.

5 von 5 Punkten

Die Black-Reihe 2: Black Souls - Jenna Wood
Fantasy // impress // August 2019
ISBN: 978-3-646-60543-3 // hier kaufen // 300 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.