Mein Gewinn der LYX-Challenge 2018

Letztes Jahr habe ich bei der LYX-Challenge (Organisiert durch inas-little-bakery.blogspot.de/) teilgenommen und ein tolles Überraschungspaket gewonnen, welches ich euch hier zeigen möchte. Ich habe letztes Jahr 32 Bücher aus dem Verlag gelesen (Zur Übersicht kommt ihr HIER).


Zuerst aber noch einen großen Dank an den Verlag LYX und auch Ina für die tolle Challenge. Es hat viel Spaß gemacht und auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei.





Scandal Love - L. J. Shen
Klapptext:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...


Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni 
Klapptext:
Wenn ein einziger Song alles verändertIch werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen …



Tycoon - Dein Herz so nah - Katy Evans 
Klapptext:
Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben - und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?


Am meisten freute ich mich über "Tycoon", es erscheint eigentlich erst am 31. Januar, aber nun ist es schon mein - 3 Wochen vorher! Der Klapptext spricht mich sehr an und bin mega gespannt auf die Story.

Vielen Dank nochmals! 


1 Meinungen:

  1. huhu,
    Uhi wie cool, da gratuliere ich ganz herzlich zu der Leistung.
    Tolle Bücher hast du da gewonnen, viel Freude beim lesen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.