Diamonds For Love – Betörende Blicke - Layla Hagen [Rezension]

Klapptext:
Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Meinung:
Ich habe mich auf einen weiteren Teil der Diamonds For Love Reihe gefreut. Dies ist nun schon der sechste Teil der Reihe und zum Glück ist die Bennett Familie so groß und es wird noch weitere Teile geben. Alle können übrigens auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Autorin Layla Hagen schreibt wieder mit viel Leidenschaft und Gefühl. Die Seiten flogen nur so dahin. Das Buch umfasst 30 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Alice und Nate, den beiden Protagonisten.
Nate ist ein bemerkenswerter Mann, der Traum aller Frauen. Aber auch Alice bewundere ich für ihre Stärke und ihren Mut. Die Charaktere sind sehr intensiv und man kann sich gut in sie hineinversetzen und verstehen.
Die Story hat mich mal wieder sehr berührt. Eine Geschichte fürs Herz und für alle Romantiker da draußen.

Diamonds For Love – Betörende Blicke - Layla Hagen
Roman // Piper // Dezember 2018
ISBN: 978-3-492-31395-7 // hier kaufen // 320 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.