Der letzte erste Song (Firsts-Reihe, Band 4) - Bianca Iosivoni [Rezension]

Klapptext:
Wenn ein einziger Song alles verändert
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen …



Meinung:
Ich habe die ersten drei Bänder der Firsts-Reihe schon sehr geliebt und freue mich daher mehr zu bekommen. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist sehr gefühlvoll und liest sich flüssig. Ich kam schnell in die Story rein.
Es ist wieder aus der Ich-Perspektive von den Protagonisten Grace und Mason geschrieben. Diesen Wechsel mag ich in Romanen sehr, so bekomme ich einen Einblick in beider Köpfe.
Grace tut mir wirklich leid, sie scheint besonders von ihrer Mutter sehr unter Druck gesetzt zu sein, wegen ihrer Figur, dabei ist sie nicht einmal dick. Kein Wunder als sie spätestens nach einen falschen Kommentar ihres Freundes beschließt etwas zu ändern. Nun soll Mason sie trainieren. Und ich habe die Dialoge schon ab dem ersten Kapitel genossen. Natürlich gab es auch ein schönes Wiedersehen mit den anderen Charakteren aus den vorherigen Bänden, was mir hier sehr gefiel und gut hineinpasste.
Die Stimmung im Buch ist wundervoll, durch die Begleitung der Musik. Die Gefühle kamen echt rüber und ich hatte Stellenweise Gänsehaut.
Eine wundervolle Reihe mit viel Gefühl und dem echten Leben.


Der letzte erste Song (Firsts-Reihe, Band 4) - Bianca Iosivoni
Roman // LYX // November 2018
ISBN: 978-3-7363-0913-5 // hier kaufen // 447 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.