Neue Produkte von RdeL Young


[Artikel enthält PR-Sample/s]
Es gibt Neue Produkte von RdeL Young. Diese sind seit Ende April im Handel erhältlich. Einige Produkte möchte ich euch hier vorstellen, die ich getestet habe.

Absolute Eyes Mascara
Die Mascara macht von Design auf mich kein super Eindruck. Die Farbe gelb finde ich nicht sehr passend für eine Mascara. Aber es kommt ja eigentlich auch hauptsälich um das, was drinnen steckt.
Die Bürste ist schön groß und riecht relativ neutral, was mir mittlerweile sehr wichtig ist bei einer Mascara. Der Auftrag ist wirklich gut und meine Wimpern nehmen das schwarz gut auf. Große "voluminöse Wimpern", wie versprochen habe ich zwar nicht, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
2,29€ (13ml)

Lip Butter
Ich testete die Farbe #02 bubble gum. Wie der Name schon sagt, riecht die Lippenbutter sehr nach Kaugummi - fruchtig und süß. Ich mag den Duft sehr gerne, besonders jetzt im Sommer. Die Lippen fühlen sich gut an und gepflegt. Ich mag besonders die Verpackung sehr gerne. Dickes Lob an das Design!
je 1,79€ (15 g )

Eyebrihgtener Cream
Diese Creme soll als Highlighter für die Augen genutzt werden. Unten seht ihr die Farbe 02 shiny rose. Der Auftrag ist einfach und schön cremig. Die Farbe schimmert sehr schön. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt, weil man dann schnell "angemalt" aussieht. Sonst ist die sehr schön und für den Preis  unschlagbar.
je 1,99€

Fixing Powder
Das Fixing Puder ist ein einer kleinen Plastik Dose, dadurch ideal für unterwegs. Es ist ein transparentes Puder und sorgt für ein mattes Finish. Die Puderquaste ist sehr weich und macht einen guten Eindruck. Das dosieren finde ich noch etwas schwer, durch diese Löcher die richtige menge Puder zu bekommen. Das liegt aber auch vermutlich daran, da ich sonst nur Kompaktpuder benutze und daher mit losen Puder kaum Erfahrungen habe.
2,99€


Eyeshadow Pencil


Ich finde die Art Lidschatten aufzutragen wirklich super einfch und präzise. Auch eignen sich die Stifte gut für unter dem Auge, also als Kajal. Ich habe #23 frozen denim und #22 vanilla flair. Das vanilla flair benutze ich gerne zum Highlighten und zum optischen vergrößern des Auges. Das Blau passt auch perfekt zu meinen blauen Augen und besonders im Sommer schminke ich mir die Augen noch etwas blau. Die Farbintensität finde ich klasse.
je 1,99€




Care Quick Dry Drops
Ähnliche Tropfen hatte ich damals schon mal ausprobiert, allerdings weiß ich gar nicht mehr von welcher Marke. Nun...so richtig konnten mich die Schnelltrocknungstropfen auch dieses mal wieder nicht überzeugen. Die Tropfen legen sich wie ein Film über den Lack und trocken diesen leider nur Oberflächlich. Es dauert trotzdem noch sehr lange, bis man die Finger wieder "normal" einsetzen kann. Daher lieber ordentlichen top coat rauf.
1,69€ (8 ml)

Nagellack

Die Gel-Look Nagellacke gibt es in 09 verschiedenen Farben:
01 miami beach                 06 fuchsia pearl
02 getting cosy                  07 blue lagoon
03 peach perfect                08 atlantis
04 famous flamingo          09 lazy days
05 night rythmn

Dazu gibt es noch den passenden Gel Look Top Coat und Base Coat.
Ich habe die Farben 03 peach perfct & 08 atlantis zum testen erhalten. Die Farbe atlantis ist ein schönes grün/blau, welches jetzt gut in den Sommer passt. Es trage solche Farben ja eher selten, aber ab und an kommen sie im Sommer doch zum Einsatz. Die Farbe peach perfct konnte mich daher schon mehr überzeugen.

Die Haltbarkeit ist gut, gute 4 Tage komme ich damit aus. Das versprochene Gel-Finish ist auch gegeben, die Nägel glänzen. Bin zufrieden mit den neuen Gel-Look Nagellacken und werde mir die anderen Farben vielleicht auch noch genauer ansehen.

2 Meinungen:

  1. Hallo Sandra, ich mag die neuen Produkte und Farben sehr gern. Die Nagellacke gefallen mir besonders. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine beiden Nagellackfarben sehen ja toll aus! Schade, dass die Quick Dry Drops nicht so gut abgeschnitten haben, bin schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen Produkt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.