Essence Trend Edition

„i love nude“ - Trend Edition von Essence im Februar 2015. Für natürliche Typen sehr empfehlenswert. 


essence easy 2 use eyeliner pen 
Der Name ist Programm: Mit dem neuen easy 2 use eyeliner pen gelingen spielend leicht super präzise Lidstriche. Ob dezent oder ausdrucksstark – dank der innovativen PinselhaarSpitze lassen sich individuelle Eyeliner-Looks auch für Ungeübte ganz einfach kreieren. Der Lidstrich-Profi zieht jetzt neu in das essence-Sortiment ein! Erhältlich in Schwarz. Um 2,79 €*. 
Meinung: Ich benutze sehr selten eyeliner. Der essence easy 2 use eyeliner pen ist aber wirklich einfach zu benutzen, wie er es verspricht. Ich, als etwas unerfahrene eyeliner-Benutzerin, konnte den eyeliner sehr gut benutzen und habe gleich einen perfekten Strich hinbekommen. Schöne schwarze Farbe.



essence I love nude – lash princess false effect mascara
Royal sister! Die lash princess mascara bekommt mit der false lash effect mascara in Schwarz hochkarätige Unterstützung. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Auch die neue Drama Queen unter den Schwestern präsentiert sich wieder in einem traumhaften Abendkleid – dieses Mal in Schwarz-Mint. Princess(ence) deluxe! Um 3,29 €*
Meinung: Ich habe schon den lash princess mascara zuhause und nun auch den false effect mascara und ich mag beide gerne. Der Mascara lässt sich gut auftragen, verklumpt nicht und trennt die einzelnen Wimpern wirklich gut. Er ist konisch geformt, nicht so wie die Schwester(Volume Mascara) geschwungen.




essence I love nude – XXXL nude lipgloss
Nude-News! Die beliebten XXXL lipglosse unterstreichen in vier soften Nuancen die natürliche Schönheit jeder Beauty und sorgen für ein perfektes Styling zu jedem Anlass. Die dezente Farbpigmentierung schafft einen frischen Look. Der Reservoir–Pinsel gibt genau die richtige Menge Textur ab und der weiche Applikator macht das Auftragen besonders einfach. Erhältlich in 01 shy beauty, 03 taste the sweets, 05 just nude! und 06 soft almond. Um 1,99 €*.
Meinung: Ich habe die Farben "01 Shy beauty" und "03 taste the sweets". Die Nummer 03 ist mein Lieblingslipgloss geworden. Ich benutze ihn täglich. Sie lassen sich gut auftragen und kleben nicht allzu doll. Sie verleihen den Lippen wirklich ein super schönes schimmern und passen super in die Nude-Palette.



essence I love nude – longlasting lipstick nude 
Sheer Star! Den Bestseller-Lippenstift gibt es jetzt neu in fünf wunderschönen Nude-Tönen. Die cremig-leichte Textur ist angenehm auf den Lippen und verleiht ihnen langanhaltende Ergebnisse in hellem Nude und Rosé, Beige, Mokka sowie Braun. Absolute Natur-Talente! Erhältlich in 01 wearing only a smile, 02 porcelain doll, 03 come naturally, 04 it's nude time! und 05 cool nude. Um 2,29 €*.
Meinung: Leider nicht ganz mein Fall. Habe mich eigentlich sehr auf die Lippenstifte gefreut. Aber leider sind sie eher wie ein Abdeckstift und sehen auf meinen Lippen eher komisch aus. Die cremige Textur ist allerding sehr angenehm und trägt sich super - nur die Farben "01 wearing only a smile" & "03 come naturally" leider überhaupt nicht meins.



essence I love nude – I love TRENDS nail polish the nudes 
Nur Nude… lässt die Herzen aller Nagellack-Fans in dieser Saison besonders hoch schlagen! Die neuen I love TRENDS nail polishes hüllen die Nägel in leichte Nude-Töne. Angefangen bei hellem Beige über softe Apricot- und Rosétöne bis hin zu Braun-Nuancen – die Auswahl an verschiedenen Farben und Effekten ist groß. Die langanhaltende Formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte Nägel. Erhältlich in 02 i nude it, 03 i'm lost in you, 04 cupcake topping, 05 pure soul und 07 hope for love. Um 1,79 €*.
Meinung: Meine beiden Farben sind die "05 pure soul" und "07 hope for love". Tragebild mit der Nummer 07 - hope for love, der mein momentane Liebling meiner Nagellacke ist. Trage ihn wirklich sehr gerne, da er nicht super auffällig ist aber trotzdem wahrgenommen wird. Die Nummer 05 - pure soul ist dagegen noch etwas unauffälliger und für die Woche über total okay. Die Haltbarkeit der Nagellacke bei mir etwa 4-5 Tage.

essence mono eyeshadow – Relaunch 
Spot on für die Solokünstler! Ab dem Frühjahr 2015 präsentieren sich die mono eyeshadows in neuem Look and Feel. Neben dem Design wurde auch die Textur verbessert: Die soften Puderlidschatten lassen sich noch leichter auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat nun eine coole Wellenprägung. Neue Farben wie Braun, Pink, Petrol, Silber, Schwarz sowie viele Pastell-Töne und Effekte von matt über schimmernd bis leicht metallisch bieten eine große Auswahl und für jeden Anlass das perfekte Augen-Make-up. Erhältlich in insgesamt 19 Farben (davon drei exklusiv bei Müller). Um 1,59 €*. 
Meinung: Die Farbe "15 hazel me hot" konnte mich leider gar nicht überzeugen. Leider geine Pigmentierung und somit durchsichtig beim auftragen. Leider für mich nicht zu gebrauchen.



essence silky touch blush Satin skin!
Ein frischer Teint ist das Muss für ein perfektes Styling. Mit der neuen Nuancen des seidig-weichen Blushes lassen sich wunderschöne, schimmernde Highlights in Pastell-Koralle auf die Wangen zaubern. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farben. Um 2,49 €*. 
Meinung: Sehr schöne Farben und auch eine tolle Prägung. Ich habe den "90 summer dreaming" und die Farbe gefällt mir sehr gut. Es zaubert wirklichen einen zarten rosa ton ins Gesicht. Benutze ihn nun sehr gerne und bin begeistert.




essence the gel nail polish 
Dream-Nails… mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes GelFinish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft. Mit insgesamt 46 Farben ist die Vielfalt grenzenlos! Um 1,59 €*. 
Meinung: Hier zu sehen die Farben "04 our sweetest day", "25 prince charming" und "114 ever young". Wer sich die tollen Namen immer ausdenkt...wirklich schön! die gel Nagellacke lassen sich gut auftragen und man bekommt das versprochene hochglänzendes GelFinish. Mir gefallen sie sehr gut, auch die Farben sind wirklich schön. Sie decken fast mit der ersten Schicht. Für den Preis eine absolute Empfehlung.



essence the gel nail polish base coat & top coat 
Die Revolution im Nagellacksegment – easy like nail polish, amazing like gel! Die innovative base coat und top coat Formulierung verbessert die Haltbarkeit des neuen „the gel nail polish” um 60 Prozent! Die Nägel erhalten ein extremes, langanhaltendes Gel-shine-Finish ohne, dass eine LED- oder UVLampe benötigt wird. Und so geht`s: Zuerst einfach den the gel nail polish base coat auftragen und vollständig trocknen lassen. Danach die Nägel mit der gewünschten Farbe des the gel nail polish lackieren und ebenfalls gut trocknen lassen. Für ein perfektes Finish nur noch mit dem the gel nail polish top coat versiegeln – fertig! Das Nail-Styling kann ganz einfach mit herkömmlichem Nagellackentferner entfernt werden. Perfekt lackierte Nägel – der Traum wird wahr… mit essence! The gel nail polish base coat & top coat, um 2,49 €*. 
Meinung: Die passenden coats für den Gel-look. Nach dem ersten probieren muss ich sagen, dass der Lack wirklich etwas länger gehalten hat als sonst...Die 60% habe ich zwar nicht erreicht, allerdings doch besser als andere coats. Für 2,49€ unbedingt mal ausprobieren.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.