#KampfumDemora - Aufgabe 2





Die #KampfUmDemora Challenge geht in die zweite Runde. *bing bing* Die Aufgabe dieses mal lautet, dass Cover von "Vertrauen und Verrat" nachzustellen. Okay, Hände fesseln fertig los - Da ich zu Hause wirklich kein Seil oder ähnliches gefunden habe musste Geschenkband dran glauben. Fesseln sind Fesseln. Als Hintergrund habe ich mir ein leicht mit floralen Ornamenten besetztes Seidentuch ausgesucht. Den Hashtag #KampfUmDemora wollte ich auch gerne noch mit einbringen und habe ihn einfach in die Hand genommen. Ich habe versucht, das Cover einen leichten blaustich zu geben und Titel und Autor hinzugefügt. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Nachstellung, allerdings bei weitem nicht so schön, wie das original. Ich könnte wohl kein Hand-Model werden.




Zur meiner Challenge-Seite kommt ihr HIER.

1 Meinungen:

  1. Hallo Sandra!:)
    Ich schaue mir gerade die Beiträge zur zweiten Aufgabe durch. Ich hatte auch kein Seil und mein Beitrag ist der mit Abstand unkreativeste:D
    Ich finde die Schrift auf deinem Bild toll! Ich selbst war zu faul, um etwas drauf zuschreiben.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.