Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl [Rezension]

Klapptext:
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?



Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl


Meinung:
Lange habe dem zweiten band entgegen gefiebert, da mich der erste vollkommen überwältigt hat. Ich finde es sehr schön, dass die Cover sich so ähneln, so hat es einen Wiedererkennungseffekt, nur dass sie sich farblich unterscheiden.

Ich kam schnell wieder in die Geschichte rein. Sie setzt gleich nach dem ersten Band an. Der Schreibstil von Laura Kneidl gefiel mir wieder sehr gut. Es las sich leicht - ein richtiger Pagerunner.
Die Charaktere sind fast alle aus dem ersten Band bekannt, weshalb ich darauf weniger eingehen möchte. Luca und Sage sind auf ihre einige Weise besonders und auch die Nebencharakter wie April oder auch Connor habe ich in mein Herz geschlossen. Ich finde es toll, dass April nach der Trennung trotzdem so eine gute Freundin ist, obwohl sie Lucas Schwester ist.
Neben dieser Liebesgeschichte ist Freundschaft hier auch ein ganz großes Thema, was mir sehr zugesagt hat.

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Die Story hat mich wieder ergriffen. Ich habe mitgefühlt - gelacht und dieser Folgeband konnte mich voll überzeugen. Ein toller Abschluss der Geschichte. Nur hätte ich mir am Ende noch gewünscht zu erfahren, wie es für einige andere Nebencharaktere weitergegangen ist, denn ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.

Meine Rezension zu Band1 -> HIER
5 von 5 Punkten

Laura Kneidl - Verliere mich. Nicht.
Roman // LYX // Januar 2018
ISBN: 978-3736305496 // hier kaufen // 480 Seiten


Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

4 Meinungen:

  1. Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Rezension ♥ Die Bücher sieht man ja momentan überall, ich finde die Cover einfach traumhaft. Bei deiner Bewertung muss ich sie mir wohl auch unbedingt bald mal holen :)

    Hab einen schönen Valentinstag ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sandra,

    ich komme doch gleich mal hier vorbei und bleibe gerne als Leserin da! Dein Blog und die ganze Aufmachung gefallen mir gut :)

    LG und noch einen schönen restlichen Mittwoch,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden!

    Ich freue mich sehr, dass dir Band 2 der Dilogie so gut gefallen hat. Ich bin schon so gespannt darauf, wie es mit Sage und Luca wohl weiter gehen wird. Leider habe ich bisher nicht allzuviel gute Rezensionen dazu gelesen. Da bin ich erleichtert, bei dir endlich die volle Begeisterung für die Fortsetzung zu spüren. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Bei mir hat es ja doch ein Weilchen gedauert, bis ich mit dem ersten Band warm geworden bin, dafür hat mich die Fortsetzung dann von der ersten Seite an gefesselt. Ein paar kleinere Kritikpunkte hatte ich dennoch. Insgesamt aber ein toller Abschluss für die Reihe!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.