Everly 3: Kampf der Mächte - Vivien Sprenger [Rezension]

Klapptext:
Everly ist noch immer spurlos verschwunden und niemand weiß, wohin der Teufel sie verschleppt hat. Erst als das Institut der Erzengel angegriffen wird und sich einer Höllenarmee stellen muss, trifft Landon seine große Liebe wieder. Doch Everly hat sich über alle Maßen verändert und muss erst wieder daran erinnert werden, wer sie wirklich ist. Damit das gelingt, will Landon Everlys Herz berühren, das noch immer tief verborgen in ihr schlägt. Nur so kann sie zum letzten Kampf gegen ihren Vater antreten – einem Kampf, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt…


Everly 3: Kampf der Mächte - Vivien Sprenger




Meinung:
Lange habe ich den dritten und finalen Teil der Everly-Fantasy-Reihe entgegen gefiebert. Auch in diesem Teil hat mir der Schreibstil vom Vivien Sprenger wieder gefallen. Geschrieben ist wieder aus der Ich-Perspektive von mehr als einer Hand voll Charakteren - so bekommt man einen guten Einblick in vielen verschiedenen Köpfen, aber wird auch schnell unübersichtlich. Aber ich kam damit gut klar. Das Buch umfasst 26 Kapitel plus den Prolog. Wobei einige Szenen meiner Meinung etwas zu kurz geraten sind, was ich bedauere.

(c) Carlsen Verlag


Die Charaktere sind alle aus den ersten Teilen bekannt. Everly würde ja im letzten Teil von ihrem Vater dem Teufel entführt und nun kommt ihr "böses ich" zum Vorschein. Dieser innere Kampf bei ihr hat mir gut gefallen. Auch spielt hier die Freundschaft und der Zusammenhalt wieder eine große Rolle, was mir auch schon vorher an dieser Reihe sehr gefallen hat. Sogar Greyson und Florence kommen sich endlich etwas näher.

Die Fantasyfans kommen hier auf ihre Kosten. Mit viel Spannung und Dramatik im finalen Band dieser Reihe. Abtauchen in die Welt der Engel und Dämonen. Ein Kampf um das Amulette.


Meine Rezension zu Everly 1: Schattenreich des Himmels
Meine Rezension zu Everly 2: Erbe der Hölle

4 von 5 Punkten

Vivien Sprenger - Everly 3: Kampf der Mächte
Fantasy // Dark Diamonds // Januar 2018
ISBN: 978-3-646-30059-8 // hier kaufen // 273 Seiten



Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.