Crashed (Unfolding 3) - Penny L. Chapman [Rezension]

Klapptext:
HARLAN
Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf.Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche?Komm mir nicht zu nah …
STORM
Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn.
Immer wirkte er nachdenklich.Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.
Crashed (Unfolding 3) - Penny L. Chapman


Meinung:
Das Cover ist wieder einmal traumhaft. Es passt wunderbar zur Story und strahlt irgendwie sehr viele Emotionen aus. Da ich die ersten beiden Bände der Unfolding - Reihe schon gelesen habe, musste ich auch unbedingt diesen dritten Teil haben.

Geschrieben ist das Buch wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten, hier Storm und Harlan. Es sind 23 Kapitel und der Schreibstil von Penny L. Chapman konnte mich auch hier wieder voll überzeugen.

Storm mochte ich gleich sehr, ihre freie Art und die Leidenschaft zum Meer gefielen mir sehr. Im Buch wird sie von anderen mit "Pocahontas" verglichen und ich kann sie mir bildlich richtig vorstellen.
Harlan kannte ich ja bereits ein wenig aus den anderen beiden Büchern und auch er war mir gleich wieder sympatisch. Ich mag die ganze Clique und möchte, dass die Geschichten nie aufhören.

In diesem Band erfahren wir, warum Harlan immer so verschlossen wirkt, was er wirklich verbirgt - keiner hatte es leicht im Leben. Mit viel Emotionen hat mich die Geschichte wieder einmal mitgerissen. Mit heißen und erotischen Szenen - aber auch die Spannung kam hier wieder nicht zu kurz. Wieder ein perfekt gelungener Band.


5 von 5 Punkten

Penny L. Chapman - Crashed (Unfolding 3)
Roman // CreateSpace // September 2017
ISBN: 978-1548410698 // hier kaufen // 319 Seiten

1 Meinungen:

  1. Oiii, dass klingt nach einem interessanten Mix. Danke für die tolle Zusammenfassung. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.