Paper Passion - Erin Watt [Rezension]

Klapptext:

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Paper Passion - Erin Watt


Meinung:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände ausgebaut, nur dass dieses Band ein lila Zepter schmückt. Es glitzert wieder und passt optisch gut zu den anderen Bänden, auch wenn ich das Zepter nun zu dem Inhalt doch eher weniger passend finde.

Der Schreibstil ist, den ich aus den vorherigen Büchern von Erin Watt kenne, sehr leicht und man kommt schnell voran. Das ganze Buch ist aus der Ich-Perspektive von Easton geschrieben. Das Buch umfasst 29 Kapitel auf 352 Seiten.

Da ich Easton aus den ersten drei Bänden schon sehr mochte, habe ich mich auf diesen nun ganz besonders gefreut. Allerdings wurde mir schnell klar, das ich ihn ganz anders eingeschätzt habe. Er ist doch sehr arrogant, überheblich und leichtsinnig - ihm ist viel egal. Doch habe ich mich mit dem neuen Easton abgefunden. Es war doch interessant, in seine Welt abzutauchen und so mehr über ihn zu erfahren.
Hartley ist sehr schlagfertig und eine starke und unerreichbare Person für Easton. Genau das fordert ihn heraus und macht sie für ihn interessant.

Insgesamt ist es ein guter Folgeband, nun nachdem die Geschichte um Ella und Reed nun zum finale gekommen ist. Dennoch hat sie mich nicht ganz so gefesselt wie die ersten Bände, sodass ich leider ein Punkt abziehen musste.

4 von 5 Punkten

Erin Watt - Paper Passion
Roman // PIPER Verlag // November 2017
ISBN: 978-3492061162// hier kaufen // 352 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.