Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Klapptext:
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …



Meinung:
Das Cover ist dunkel und geheimnisvoll. Es hat mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht. Bisher kenne ich nur Jugend-Fantasy-Bücher von Jennifer L. Armentrout. Deshalb war ich erstaunt, als ich "Deadly Ever After" sah und fand die Mischung aus Erotik, Thriller und Liebe sehr interessant. Der Klapptext sprach mich an, sodass ich es lesen wollte.

Wie auch in ihren Büchern, die ich bereits gelesen habe gefällt mir der Schreibstil der Autorin außerordentlich gut. Es liest sich sehr einfach und flüssig. Das Buch umfasst auf 384 Seiten 30 Kapitel plus Pro- und Epilog. Der Prolog ist gleich aus der Sicht des Serienkillers geschrieben und sofort wird eine Spannung aufgebaut. Sonst wird aus der Ich-Perspektive der 29 jährigen Protagonistin Sasha geschrieben - nur ab und zu bekommt man nochmals Einblick in die Gedanken des Mörders, was ich gut finde.

(c) PIPER Verlag

Sasha ist mit ihren 29 Jahren eine gestandene Frau, auch wenn sie vor 10 Jahren etwas sehr schlimmes erlebt hat. Wieder zurück in ihre alte Heimat zu kommen ist schrecklich, aber auch nach vielen schlimmen Zwischenfällen wirft es sie nicht vollkommen aus der Bann, sodass ihr starker Charakter deutlich wird. Ihr Exfreund und FBI-Agent Cole mochte ich gleich. Er ist offen und unglaublich sexy. Sashas Freundin Miranda habe ich auch gleich ins Herz geschlossen mit ihrer guten Laune. Alle Charaktere sind authentisch beschrieben.

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut. Es war sehr spannend und prickelnd zugleich. Ich empfehle jeden diesen sexy Crime zu lesen.

5 von 5 Punkten


Jennifer L. Armentrout - Deadly Ever After
Erotikroman // Piper // Oktober 2017
ISBN: 978-3-492-97847-7 // hier kaufen // 384 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.