Catrice cosmetic - Limited Edition ProvoCATRICE

Ich möchte euch heute die neue Limited Edition ProvaCATRICE von Catrice vorstellen. Im Handel zu finden ist sie von Mai bis Juli 2017. Sie hat ein tolles Design und noch bessere Produkte. Einige von ihnen durfte ich testen.




CUSHION POWDER LIPS


Es ist ein Puder-Lippenstift. Erhältlich in zwei Farben: einem Pink (C01 Rasberry) und ein hellen Berrenton (C02 Berry). Das Auftragen ist sehr einfach, auch wenn das Tragegefühl gewöhnungsbedürftig ist. Es fühlt sich locker und leicht an, ganz anders als ein Lippenstift oder gar Lipgloss. Ein hat eine schöne Farbe und ein mattes Finish.
Preis ca. 4,99€


NAIL LACQUER
Das Design der Flaschen gefiel mir gleich - sie wirken so elegant und machen sich gut im Nagellackregal.
Die Farben sind wunderschön! Sie schimmern und haben leichte Effekte, sodass sie je nach Lichteinfall immer anders wirken.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, da konnte ich mit Topcoat die Lacke einige Trage tragen ohne Tipwear zu haben. Das Auftragen ist einfach, der Pinsel und die Konsistens der Farben konnten mich voll überzeugen.




Es gibt sie in fünf verschiedene Farben:
  • C01 Provocative Pearls
  • C02 Mauve Magnifique
  • C03 RoSé-ducteur
  • C04 Berry Bow
  • C05 Silk Sense

C01, C02 und C04 durfte ich testen. Dabei ist Berry Bow meine absolute Lieblingsfarbe. Sie ist nicht zu aufdringlich, aber hat einen schönen Berrenton und einen hübschen Effekt. Sie deckte schon nach dem ersten Auftrag. Bei den anderen beiden Lacken musste ich je eine dritte Schicht auftragen. 

Preis Ca. 2,99 €




GRADATION BLUSH

Den Blush gibt es in zwei verschiedenen Varianten:

  • C01 Raspberry Belle
  • C02 Berry Bow

Jede Variante hat zwei verschiedene Farbtöne, ein helleres mit Schimmereffekt und ein dunkeleres, welches matt ist. Beide Farben verlaufen ineinander. Je nach Anlass und Tageszeit kann man so die Farbe des Blush leicht varieren, was mir sehr gefällt. Leider ist mir "raspberry belle" viel zu dunkel, aber die helle Variante "Berry Bow" spricht mich sehr an und benutze ich nun fast täglich.
Preis Ca. 3,99 €



SCENTED POWDER

Mit losem Puder habe ich leider immer etwas Probleme muss ich gestehen, da mir die Dosierung immer etwas schwerfällt und viel immer im Waschbacken landet statt am Pinsel oder der Dose.
Das Puder an sich ist gut und schimmert leicht. Perfekt jetzt für den Sommer. Es riecht angenehm, was aber schnell verfliegt.
Preis Ca. 4,99 €




Meine Highlights dieser Limited Edition von Catrice sind eindeutig die Nagellacke, wo ich mir auf jeden Fall auch noch eine weitere Farbe kaufen werde.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.